• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mausproblem!

-OdiN-

Guest
yo hi. hätt da ma ne frage. ich hab die MX500. aufgrund ihrer vielzahl von tasten die für den inet exlorer oder windows hilfreich bzw angenehm sind hab ich die mouseware von logitech installiert. die hat allerdings das problem das sie die maus bei weitem nicht so schnell regelt wie die ms treiber. zu deutsch ich hab jetzt vollen speed, volle acc und es ist mir immer noch zu lahm. entspricht glaub ich nicht ma ganz dem vollen speed ohne acc bei den ms treibern. kann ich das so regeln das ich die tasten installiere aber den ms speed einstellen kann? keine ahnung ob das schon eher ins technik forum gehört, aber ich glaub das hier beruht eher auf eigener erfahrung als das man technik cracks braucht t.t

SaTaan2

Guest
Update der Logitech Software hat bei mir geholfen, versuch das erstmal.

StarCraft-Elite

Guest
Original geschrieben von Ducksteina
Muss das nicht ins Technikforum? :top2:

jo würd ich auch sagen

@topic hab da nich so die ahnung. hab mir auch treiber von logitech.com runtergeladen, erst dann konnt ich die maus schneller einstellen ~~

btw: huhu ducki. ich seh dich gar nich mehr so oft im b.net 8[

DuNe

Guest
die neuesten logitech treiber sind glaub ich doch sogar noch schneller als die von herr gates.

Oben