Mauspads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I'm@Marine

Guest
Ich hatte noch vor kurzem n mauspad aus stoff, da lief die maus aber nicht so schnell. Jetzt spiel ich ohne mauspad auf auf dem Tisch, der is so komisch beschichtet, daher läuft die maus verdammt flott darauf. Das einzige problem jedoch ist, da ich ja ne lasermaus hab, dass die maus mal in eine richtung plötzlich mal während dem gamen ausbricht, ohne das ich diese in diese richtung bewege...ich wollt mir nun ein mauspad aus plastik kaufen, aber ich hab keine ahnung was für eins, und die lasermaus sollte auf dem mauspad auch nicht ausbrechen, wie auf der tischplatte....

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.768
Ist es nicht völlig egal, was für einen Untersatz die Maus hat (solange er net reflektiert)?

Reaktionen
1
Cool ich hätt auch gern so eine "Lasermaus". Die würde zu meinem Plutonium PC sicher gut passen :8[:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
Original geschrieben von I'm@Marine
also schreib ich das in bw forum und net ins technische...
das ist dein gutes recht das auch das nächste mal zu tun, alelrdings ist es dann meine pflicht dich zu bannen. wir haben ein technikforum, du hast ein technisches problem, dort haben wir zig mauspads - da bitte hin danke. und suchfunktion usen kann eig auch net so schwer sein....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben