• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mauspad

Yannic

Guest
ich hab mir eine neue maus bestellt, die logitech mx 500 und brauche jetzt ein passendes mauspad dazu. ich wäre froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
26.236
Reaktionen
5.783
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Original geschrieben von Hybrid
www.glidetapes.de

Glidepad inklusive Glidetapes-> besser gehts nicht!


x_X
ich kann mcih nicht mit diesen Pads anfreuden

kk das zubehör is nett aber die pads selber
ne danke


bestes pad ever is immernoch son stoffpad ( yo wurde mittlerweile selber davon überzeugt)

zu dem pad halt gelpad usw

aber auf den glidepads rutscht die maus garantiert net so wie auf nem guten stoffpad habs selber schon ausprobiert :D
 

socram

Technik/Software Forum
Mitglied seit
26.08.2003
Beiträge
1.394
Reaktionen
0
unter www.maxbyte.de gibts die Icemat. Ein Pad aus Glas, welches eine ausgezeichnete Oberfläche hat. Die habe ich in schwarz zu der MX500 und bin damit sehr zufrieden.

greets
 

Livo

Guest
weisses Hartplastikschneidebrett von IKEA - funzt sehr gut mit optischen Mäusen und hat eine feine Struktur zum besseren Gleiten der Maus.

(hat in eigendeiner c´t -Ausgabe auch mal als top-Pad abgeschnitten. Konkurrenz waren Everglide & Co)
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.043
Reaktionen
0
kein stell ice oder hartplastik pad

das ein stoffpad besser "rutschen" soll als ein glidepad ist schlicht schwachsinn da gerade stoffpads dafür bekannt sind hohe traktions wert zu haben - man man

glidepad ist ne gute billige lösung - alles nutzt sich ab das perfekte pad gibt es nicht
und wenn du auf deinem tisch spielst siehst du alt aus wenn du auf ne lan gehst - oder nimmst du den mit???
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
Everglide > all

in der aktuellen GS ist auch ein bericht zu dem thema
 

Wiseguy3

Guest
Ihr schreibt jetzt alle ganz brav 100 mal an die Tafel:

"I am a consumer whore and like to buy bullshit I don't need for money I don't have to impress people I don't like!"
 

Livo

Guest
die EUR 2,50 für ein weisses Hartplastikschneidebrett von IKEA kann ich gerade noch so verkraften :-)
 

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Wiseguy
Ihr schreibt jetzt alle ganz brav 100 mal an die Tafel:

"I am a consumer whore and like to buy bullshit I don't need for money I don't have to impress people I don't like!"
oha, da versucht jmd people die er nicht mag mit coolen sprüchen noboby needs zu impressen.
 
Oben