• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mauslag

MatrixEi2

Guest
ich kann seit format c absolut kein bw mehr gamen es iss zum kotzen
die maus lagt wie ein schwein und ich hab null erklärung....
kanns sein dass das kabel der maus selber irgendwie im arsch iss, oder der anschluss hinten am comp oder sowas? hat das mal wer erlebt?
weil rein windows technisch iss alles wie eh und je, wies halt immer war nach format c

RRA^StArFiRe

Guest
is die platte nicht leer, wenn man format c: macht?! :confused:

haste motherboardchipsatztreiber druffgemacht?

[For]Hood2

Guest
Kann mir irgendeiner Erklären was zum Henker MAUSLAG sein soll? WAS isr das denn für ein Wort? MAUSLAG:confused:

Wenn es das sein soll was ich mir denke, dann würde ma die Rollen reinigen oder ein anderes Mousepad benutzen...

HereticNovalis

Guest
jo
chipsatztreiber - vor allem die usb-treiber usw reinhaun ^^

Reaktionen
71
Ich liebe solche Threads, wo der Ersteller es absolut nicht nötig hat auch nur irgendwas zu seinem System zu sagen, damit man auch bloß nichts anderes als irgendwelche Pauschalantworten geben kann.

Hier noch eine Pauschalantwort: Falls du ein nforce2-Board hast, kann es ganz vielleicht sein, dass ein Umschalten in den PIC (statt APIC)-Modus Abhilfe schafft. Ist aber eher unwahrscheinlich.
Anleitung findest du in der großen nforce2-Faq bei Planet3dnow

Busta_inaktiv

Guest
könnte auch resourcen(irq-)konflikt mauscontroller(ggf usb) vs graka o.ä. sein. alles ist möglich...

MatrixEi2

Guest
also ich hab nen asus motherboard das hat halt irgendne zahl als namen.... ok.... nur wo bekomm ich motherboardchipsatztreiber her ? googeln hat mich net weitergebracht
und usb konflikt .... wie krieg ich raus ob da ein konflikt besteht ?

ansonsten 800 athlon 256 ram nix besonderes os xp

HereticNovalis

Guest
gib mal bei www.google.de die motherboardbezeichnung ein und schau was für n chipsatz da drauf ist

ich gehe einfach mal davon aus dass es ein VIA-Chipsatz ist
in diesem fall hilft dir www.viaarena.com weiter.

ne alternative wäre natürlich auch www.asus.de

Oben