• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mausbug? :S

Reaktionen
0
Hallo

habe in SC2 ein kleines aber sehr sehr nerviges Problem. Manchmal wenn ich SC2 spiele verändert sich der eigentliche Mauszeiger zu einem eben verpixelten etwas ... ich wollte fragen wie ich diesen Anzeigebug beheben kann es ist nicht nur nervig sondern hindert auch am spielen, da man nicht mehr genau markieren kann usw. Auch wenn ich sc2 verlasse bleibt dann der Mauszeiger verkrüppelt xD wenns sein muss kann ich einen Screenshot posten aber evtl gibt es ja jemand der dasselbe Problem wie ich hatte und gelöst hat...
außer pc neustart versteht nich xD

LG

Reaktionen
0
Habe ich auch manchmal. Falls es sich um das gleich Problem handelt, hilft es, den Mauszeiger in das Eck unten rechts zu bewegen und wieder zurück.

Reaktionen
0
kk sry xD war in Eile... danke werd die tricks ma probieren hab lange genug den pc restartet :O

Reaktionen
105
Habe den Catalyst 11.2 drauf, seitdem habe ich nie mehr einen kaputten Mauszeiger in SC2 gesehen, egal ob im 1on1, im 3on3 in größeren Supply-Schlachten oder entsprechenden Custom Maps, auf denen viel los ist. Davor habe ich mich mit Lores Methode beholfen:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=4009729&postcount=7#post4009729

Generell sollte das Problem schon mit einem paar Monate zurückliegenden Grafiktreiber angeblich gelöst worden sein, obwohl es bei mir eben erst seit 11.2 sauber angezeigt wird.

Oben