• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Maus-Tastatur-Problem

Reaktionen
0
Also folgendes:

Ich habe eine Logitech MX500 und eigentlich nie Probleme damit gehabt, bis ich mir eine neue Tastatur gekauft habe:
Logitech Internet Navigator Keyboard, Special Edition.

Ich habe sowohl von i-touch als auch von Mouseware die neuesten Versionen drauf (es sei denn, in den letzten 3 Tagen oder so sind neue rausgekommen). Leider kann ich erstmal nach dem booten die Mauseinstellungen nicht mehr ändern, bzw sie haben keine Auswirkungen. Ist ein bisschen nervig, weil meine Maussensitivität normal viel kleiner ist. In meinem Gerätemanager turnt unter den Mäusen neben der MX500 noch eine zweite
"HID-konforme Maus" herum. Wenn ich die lösche, ist das Problem behoben. Dumm nur, dass die nach einem Neustart wieder drinsteht :8[: Das nervt. Diese zweite ist auch erst da drin, seit ich die neue Tastatur angeschlossen habe.
Irgendwer nen Plan, wo das dran liegt? Das wär echt :cool: und :gosu:

:)

Lionheart5

Guest
Deaktiviere "HID-konforme Maus" und dann solltest du doch keine Probleme mehr haben, und er wirds auch nicht neu installieren.

Reaktionen
0
Die Idee hatte ich auch schon. Hat aber nicht funktioniert. Wenn ich die aktiviere, kann ich meine Maussensitivität usw immer noch nicht einstellen :(

Oben