• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Maus-Sensor kaufen

Reaktionen
0
Hi,
ich würde ganz gerne Bewegungen messen (so wie bei ner Maus) und würde daher gerne wissen, ob man sich so nen Sensor-Abtast Teil kaufen kann. Habe bei Conrad nichts gefunden und auch google spuckt mir nur ganze Mäuse aus.
Das Ding sollte möglichst flach sein...

edit: Bis jetzt habe ich den ADNS-3530 gefunden, scheint etwa das zu sein was ich will, nur kann ich ihn nirgends kaufen..

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie wärs, wenn du dir einfach eine maus kaufst und den sensor ausbaust? :ugly:

€: daran hatteste vermutlich auch schon gedacht, aber warum is das keine Option?
€2: http://circamicro.com hier gibts zumindest den ADNS 3060 und den ADNS 3080, aber kA wie das mit dem Versand aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie freesta schon erwähnt hat dürfte eine billige maus die einfachste lösung sein. ansonsten schau einfach direkt bei Avago vorbei.

Reaktionen
0
Avago verkauft die Dinger leider nicht mehr, ich wurde zu pixart.com.tw weitergeleitet und habe da mal nach ein, zwei samples gefragt.

Maus ist theoretisch natürlich ne option, allerdings brauche ich wie gesagt ein sehr flachen Sensor (wobei für Testzwecke auch ein größerer okay wäre) und ggf brauche ich eh irgendwann eine Anlaufstelle wenn ich tausende Dinger davon brauche :ugly:

Oben