• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Maus in Broodwar

Reaktionen
65
Letztens neue MAus gekauft:

Logitech MX510

Zeigergeschwindigkeit hochgestellt und Doppelklick auf Mausrad gelegt. Klappt in Windows prima... Nur nicht in BW. Speed ist viel langsamer als in Windows und aufm Mausrad liegt gar nix!

Treiber schon neuinstalliert. Ohne Erfolg...

Das saugt!
:heul: :heul: :heul:

Mein Betriebssystem ist übrigens WINXP und meine PEnislänge 30 cm

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.859
funzt es in andern directX spielen>?

nein?
wo ist dein problem?

ausserdem ist die mittlere maustaste standartmaessig bereits belegt in broodwra

Reaktionen
0
Hiermit kannst du die Spielerkennung an und ausschalten.
Ich habe sie eingeschaltet (standard) und eingestellt dass alle Einstellungen beibehalten werden (nicht standard).
Dann hast du in allen Anwendungen die gleichen Maussettings.

http://www.logitech.de/index.cfm/do...ID=1792,contentid=8749,OSID=1,softwareid=6819

PS: Ob es mit der Radtaste klappt weiß ich nicht, aber ich glaube das geht auch. Mit der großen Daumentaste klappts aber ganz sicher. Das finde ich ohnehin bequemer.

Reaktionen
65
Original geschrieben von cart
Deinstallier die Treiber!

Und wie soll ich dann bitteschön den Doppelklick auf die Radtaste legen? :eek3:

Hatte vorher eine Microsoftmaus und damit hat es in BW wunderbar funktioniert mit dem Doppelklick aufm Rad. Will mich deswegen auch nur ungern umgewöhnen! Welche Funktion hat denn das Rad eigentlich in BW? Meint ihr dieses "scrollen"?

Skyhawk dein Prog funzt leider auch nicht.

Reaktionen
0
Hast du MouseWare Version 9.76?

Dann müsste es mit dem Programm klappen falls du es so einstellst:

[x] Spielerkennung aktivieren
...
...
[x] Tastendruckprogrammierung beibehalten
[x] Weitere Tastendruckprogrammierung beibehalten

Ganz wichtig: Anschließend auf "Übernehmen" klicken.

Würde mich wirklich wundern wenn es bei dir dann trotzdem nicht klappen sollte.

Reaktionen
65
Hm, auf der Logitech Seite gab es die Mouseware 9.8, vielleicht klappt es deshalb nicht :(

EDIT: Ach nun funzts, hatte einen Haken übersehen. :doh: Vielen Dank Sky! :bussi:

Oben