Matthäus unterschreibt bei Maccabi Netanya

Reaktionen
176
Original geschrieben von Dirty Harry4
„Ein großer Schritt für den deutschen und israelischen Fußball.“
AAAAAAAAAHAHAHAHAHAHA :rofl2: :rofl2:

Scheiße ist Loddar scheiße. Und scheiße ist das direkt doppelt gelogen. DU MEINE FRESSE LOL :rofl2:

Reaktionen
0
ich finde das gar nicht lustig...

eher wird mir angst und bange dass uns so eine witzfigur irgendwo im ausland präsentiert.
deutschlands image in israel geht nochmal den berg weiter ab.

Reaktionen
176
Is doch scheißegal was ISRAELIS über uns denken. Hat dieses Land eigentlich in IRGENDEINER Form sowas wie eine Bedeutung in der Welt?

Reaktionen
0
hmm auch wieder wahr

freuen wir uns ihn auf eine kluge art und weise verkauft und abgeschoben zu haben

Reaktionen
0
ich mag den matthäus, bester spieler den deutschland je hatte.

Reaktionen
0
Na, da applaudier ich Dir aber !

Deleted_38330

Guest
Thread geteilt.
Finde es komisch, dass er nach Israel geht. In Österreich oder sonst irgendein Land rund um die Bundesliga gäbe es doch sicher auch Klubs, die ihn genommen hätten :8[:

Andererseits ist der dann erstmal aufgeräumt und kommt nicht mehr ganz so häufig in die deusche Presse :D

Darth Vater

Guest
In Israel kann er aber CL spielen und das gibt bestimmt dick rEpUtatiOn, wenn er da die Meisterschaft holt.
Da gibts schönere Frauen.

Reaktionen
252
Lieber geht er weg, als das er bei Bremen auf die Ersatzbank geht, um den Bremern beim Üben zuzusehen.

Aber ob er da nun glücklich wird - keine Ahnung..

Reaktionen
14
Uli Hoeneß gerade im aktuellen sportstudio sinngemäß:
"Hoffentlich hat Frau Merkel dann demnächst nicht zu viel damit zu tun, die deutsch-israelischen Beziehungen wieder in Ordnung bringen zu müssen..."
:rofl:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
rofl geiler Spruch von Hoeneß.

Naja der Spieler Matthäus war schon ein aussergewöhnlicher Fussballer, aber die Person Matthäus macht sich einfach nur noch ständig lächerlich.
Er hätte sich lieber nach dem Fussball zurückziehen sollen oder kleinere Brötchen backen, aber das geht bei seinem Ego wohl nicht.

Wahrscheinlich wird sogar Mehmet Scholl es eher schaffen als er mal eine Bundesligamannschaft zu trainieren. :o

Reaktionen
252
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Uli Hoeneß gerade im aktuellen sportstudio sinngemäß:
"Hoffentlich hat Frau Merkel dann demnächst nicht zu viel damit zu tun, die deutsch-israelischen Beziehungen wieder in Ordnung bringen zu müssen..."
:rofl:

Passt zu:
"Solange ich noch im Klub bin, wird Lothar Matthäus nicht einmal Greenkeeper im neuen Stadion"

Reaktionen
0
nach dem spruch vom hoeneß schickt er garantiert wieder irgendwelche ehrenbezeugungen von seiner zeit beim fcb zurück und blähts bei der bild auf :ugly:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Oh gott wie peinlich.. :bored:

Reaktionen
252
Sicher. Das müsste man mal aufmerksamer verfolgen!

Reaktionen
0
omg

natürlich geht er nur dahin, weil ihn sonst niemand will.
schon traurig, aber als trainer hat er es leider absolut nicht drauf.

Reaktionen
0
ich stimme dem hoeneß ausnahmsweise mal zu heute

Deleted_38330

Guest
Soso. Dann ist Klaus Augenthaler also ein Hirngespinst. Ooooh mann 8[

Reaktionen
176
Der Mattes hat schon Recht. Er würde es sich viel zu leicht machen, wenn er die Fehler bei sich selbst suchen würde.

Reaktionen
0
Matthäus: Deswegen konnte ich die Ausbildung ja nie beginnen. Oder hätte ich die Engagements bei Rapid Wien, Partizan Belgrad, als ungarischer Nationaltrainer oder beim brasilianischen Spitzenklub Atletico Paranaense denn alle ablehnen sollen? Ganz zu schweigen von Red Bull Salzburg - ich war als Co-Trainer von Giovanni Trapattoni immerhin österreichischer Meister. Aber alles ohne Schein. Den mache ich jetzt.

+

Ich mache keinen Hehl daraus, dass das Angebot von Maccabi Netanya sehr interessant war. Der Präsident dort ist mein Freund Daniel Jammer, ein gebürtiger Frankfurter.

+

Sport1: Sie wären nach dem Rauswurf in Salzburg im Sommer dann auch ein Jahr ohne Trainerjob.

Matthäus: Na und? Ich bin ständig auf dem Laufenden, nicht nur wegen meiner Tätigkeiten als Kommentator oder Kolumnist. Außerdem war ich im Frühjahr beim Afrika-Cup, um mal die Atmosphäre live zu erleben und nicht wie sonst am Fernsehgerät. Es war sehr interessant, die Menschen in den Stadien und die Spielqualität der Mannschaften haben mich sehr beeindruckt.

der mann hats echt zu was gebracht 8[

herausstreichen möchte ich, dass daniel jammer ein guter freund ist ... wow wenn das nicht mal toll ist. ein mitleidstrainerjob 8[

Reaktionen
0
der hat echt komplexe, aber hey, er hat mehr geld als wir alle und ne jüngere freundin als wir :x

schnopsnosn

Guest
der einzige grund, warum ich matthäus noch im TV sehen will ist der, dass ich seine schnitte gern anschau :8[:

Reaktionen
176
Ach, sind die wieder zusammen? Geht sie jetzt mit ihm nach Afghanistan?

Reaktionen
0
ich hab gelesen die studiert in israel dann :ugly:

Mit Hoffnungsträger Matthäus soll es aber bald ganz nach oben gehen. Laut „Bild am Sonntag“ wird der einstige Spieler des FC Bayern München seine Freundin Liliana nach Israel mitnehmen: „Sie wird dort Kommunikationswissenschaften studieren“, sagte er der Zeitung. Als Trainer hat Matthäus, der bis Ende Mai an der Sporthochschule Köln seine Ausbildung zum Fußball-Lehrer macht und dafür zuletzt ein Praktikum bei Inter Mailand absolviert.

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD5313...9B96935F83519E6FB6~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
war ja klar, dass er sich da nicht lange hält. ob nun selbstverschuldet oder nicht

und sicherlich wird er sich proaktiv in den kreis der kandidaten in münchen rücken, aber ich glaub kaum, dass uli und kalle ihn holen werden...ich glaub, die werden jetzt auf nummer sicher gehen und eine alternative wählen, die eigentlihc nicht schief gehen kann...ergo hitzfeld...:confused:

Reaktionen
762
Original geschrieben von Dhalsim
Ich werf mal "Bayern München" in den Raum.

Vorher fallen Weihnachten und Ostern uns Silvester auf einen Tag, und zwar auf meinen Geburtstag, und der ist im Juni.

Reaktionen
0
Original geschrieben von never4

Vorher fallen Weihnachten und Ostern uns Silvester auf einen Tag, und zwar auf meinen Geburtstag, und der ist im Juni.

das ist dann ja doch ziemlich wahrscheinlich :elefant:

aber wie chnum schon sagt, er wird sich 100% selbst für bayern als kandidat anbieten

Oben