• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Masters of Horror

Reaktionen
0
Horror-"Serie" (lief auf Showtime) aus den Jahren 2005/2006.
Die Regie ist teilweise von recht bekannten Kerlen, z.B. John Carpenter

ich hab mir jetzt mal ein paar Folgen angesehen und es erinnert mich stark an Outer Limits (z.B. enden die Episoden oft böse bzw. gibts jedesmal neue Schauspieler,... wodurch es natürlich wechselnde Qualität der Folgen)

1x01: Incident on and Off a Mountain Road.
ich weiß nicht recht; ich steh nicht so auf diese, "Creep lauert, auf Landstraße, Leuten auf und verschleppt sie", Geschichten.
Also geb ich ihr mal 6/10 (wegen dem eher ungewöhnlichen Ende)

1x02: Dreams in the Witch-House.
Geschichte, in der Tradition von Lovecraft, rund um einen Studenten, der ein Zimmer in einem alten Haus mietet und dann nachts Geräusche in den Wänden hört. 7/10

1x03: Dance of the Dead.
absolut wirrer Dreck. Weder die Story (Postapokalyptisches "Zombie Amerika"), noch die Inszenierung, noch die Schauspieler sind in irgendeiner Form sehenswert.
imho der absolute Tiefpunkt der Staffel.
2/10

1x04:Jenifer.
Bulle rettet ein zurückgebliebenes Mädchen mit deformierten Kopf (aber perfekten Körper :D ), vor einem Wahnsinnigen...das hätte er mal besser bleiben lassen. Imho die Folge mit den meisten Sex. Ebenso auch die brutalste die ich bisher gesehen habe (bin ja jetzt bei 1x07) 6/10

1x05:Chocolate.
Hier gehts mal etwas ruhiger zu. Geht um einen Typen der plötzlich durch die Augen eine, ihm unbekannte, Frau sehen kann. 7/10

1x06: Homecoming.
Handelt von Kriegsveteranen, die als Zombies zurückkehren. Recht witzige Folge (z.b der Grund für die Wiederauferstehung der Soldaten = :D ). Weiteres wird das Rechtskonservative Amerika, unter Bush, parodiert (indem es in stark verschärfter Form dargestellt wird).
Die Folge ist eigentlich schrecklich blöd aber herrlich witzig, also 8/10

1x07: Deer Woman: Ebenso eine eher witzig angelegte Folge rund um nen frustrierten Polizisten der eine absurden Mordreihe nachgeht. 5/10

auf jeden Fall gibts in der Serie viel Gewalt und auch viel Sex (fast in jeder folge gibts nackte Boobies ;) .
(In Folge 2x09 hat übrigens die "lt.Hooters" aus Stargate Universe ne recht lange Nacktszene, und ja ihre Talente sind wirklich groß :ugly: ).

Alles in allem würde ich die Serie (2 Staffeln) für Leute empfehlen, die Outer Limits mochten und Horror (teilweise recht brutal) nicht ablehnen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Man muss da echt _sehr_ nach Regisseuren gehen, im Grunde genommen muss man sagen, es gibt da wahrscheinlich wesentlich mehr miese bis unguckbare Folgen (die ja auch unsägliche 60 Minuten gehen) als zu empfehlende.

Aus der zweiten Staffel fand ich nur noch The Screwfly Solution und Family einigermaßen ansprechend, sind noch ein paar ganz witzige Splatterfolgen bei, aber sonst schwere Kost.

Achso ja, die Hooters-Boobie Szene is natürlich auch toll, wobei es leider nicht zum fappen reicht, da sie schnell ins abartige abrutscht. :(

Reaktionen
0
Jo, Cigarette Burns hat mir bis jetzt auch am besten gefallen, ich hab aber auch erst ca. die Hälfte gesehen. Imprint fand ich auch noch ganz cool.

ShAdOw.

Guest
Masters of Horror ist geil.
Leider kenn ich keine Videothek, die Staffel 2 führt.

Kennt ihr "Sick Girl"?

Die Folge mit dem Käfer und der lesbischen Museumsangestellten?

Lustig und eklig ;)

"Pick me Up" mit den beiden Highwaykillern ist auch gut.

Eigentlich sind die alle gut.
Bis auf Deer Woman. Das war mir zu trashig irgendwie und es kam kein Horror-Feeling auf.

Dance of the Dead war einfach nur krank.
Aber geile Chicks.

xea

Reaktionen
0
Für Horror Fans Kult, für andere eher nicht zu empfehlen.

Zwurbel

Guest
Stehe sehr auf so mysteriöse Horror Sachen. Also eher subtiler Horror.
Gibts da sowas bei der Serie? Bin natürlich auch für Splatter zu haben wenn er nicht so sehr ins krasse geht, siehe Seed oder The hills have eyes.

NetReaper

Guest
Hat jemand Screenshots? Würde mich jetzt echt interessieren. :)

Oben