MASSIVE Replay Probleme

Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
32
Reaktionen
0
Hi Leute
erstmal vorneweg ich hab die SuFu benutzt aber die hat nichts befriedigendes für mich ausgespuckt.selbst google konnte mir nicht helfen O.o..
Ich kann mir einfach KEINE runtergeladenen replay anschauen immer wieder kommt dieser hübsche error: "the game makes reference to invalid or unavailable files"
und zwar EGAl bei welchen replays, außer es sind meine eigenen. Das passiert mir sogar bei reps vom neusten patch und das ist echt frustrierend.. wie soll man denn so was von den pros lernen ....bin echt am verzweifeln und brauche dringend hilfe!!!!
 

Desoxy

Guest
Du brauchst die Cachedateien der entsprechenden Maps.
Öffne einfach mal ein Custom Game und klicke bei jeder einzelne Map auf dieses Downloadsymbol neben dem Namen. Dann sollte es zumindest mit allen Replays seit dem aktuellen Patch funktionieren.

Die Cachedateien von älteren Mapversionen müsstest du dir im Inet besorgen, da bin ich aber leider auch überfragt wo..
 
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Bei mir hats funktioniert einfach ganz oft aufs Rep draufzuklicken, irgendwann gings dann immer.
 

Zilver

Guest
also die 13er replays gehen problemlos bei mir, aber bei den älteren crasht das immer. will mal wissen wie man das fixt
 

LyZergAciD

Guest
Du brauchst die Cachedateien der entsprechenden Maps.
Öffne einfach mal ein Custom Game und klicke bei jeder einzelne Map auf dieses Downloadsymbol neben dem Namen. Dann sollte es zumindest mit allen Replays seit dem aktuellen Patch funktionieren.

Die Cachedateien von älteren Mapversionen müsstest du dir im Inet besorgen, da bin ich aber leider auch überfragt wo..

Ich hab das gleiche Problem aber der Download button wo soll der sein (?) da gibts nur map informationen aber nixmit download die maps müsste ich ausserdem schon haben (habe die alle gespielt auch im neuen patch) soweit ich weiss läd man die doch im Bedarfsfall automatisch vor einem Spiel runter ?

Hülfe?
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
hat noch jemand das problem dass bei replays die minimap komplett schwarz ist und nichts anzeigt. und wenn man draufklickt landet man immer in der rechten unteren ecke?
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
hat noch jemand das problem dass bei replays die minimap komplett schwarz ist und nichts anzeigt. und wenn man draufklickt landet man immer in der rechten unteren ecke?

Kenn ich. Habe ich nämlich auch. Außerdem werden bei mir Computergegener in Replays nicht angezeigt^^. Schaut lustig aus wenn plötzlich aus dem nix units auftauchen^^
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
hat noch jemand das problem dass bei replays die minimap komplett schwarz ist und nichts anzeigt. und wenn man draufklickt landet man immer in der rechten unteren ecke?
falls noch jemand das Prob hat
Replays nicht ingame starten, sondern die replay-datei aufs sc2-icon ziehn
das behabt die sache
 

KellerPaule

Guest
hab ich glaub ich im bnet forum gelesen soll gefixt werden
 
Oben