• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Massive/Mehrere Probleme mit Broodwar

Reaktionen
0
Hallo Zusammen !

Schon seit Wochen habe ich folgendes Problem mit meinem Broodwar:

Ich gehe auf Multiplayer > Europe u. will mich einloggen. Jedoch fliege ich IMMER bei "Accessing Account" zurück ins Multiplayer Menü. Kann gerade so erkennen, dass es bei "Accessing Account" passiert, weil es echt in dem Bruchteil einer Sekunde abläuft (Also Loginversuch - Landen im Multiplayermenü).

Nungut, hab BW dann neuinstalliert - Dann ging es auch einmal. Hab dann Abyss raufgeknallt u. paar Tage nur Abyss gespielt. Als ich dann mal wieder versucht hab auf Europe zu connecten > Problem wie oben beschrieben...

Das Problem tritt sowohl mit ICCup/Chaoslauncher als auch ohne irgendeinen Launcher auf.
Und ja, ich verwende eine Originale BW CD u. kein gecrackten Kram oder so...

Hängt das Prob mit Abyss zusammen u. wenn ja wie kann man es lösen bzw. in Zukunft vermeiden?! (> Is halt schon sehr nervig, jetzt wo ICCup Pause macht *g*).

Danke für Eure Ratschläge :-)

MfG
NoRtH

Edit:
Ich benutze Samsung R40 Laptop mit Vista falls das was hilft...

Reaktionen
473
schon unter einem anderen benutzerkonto versucht?

Reaktionen
0
Sorry für die späte Antwort;

Nein habe ich nicht. Du meinst einfach mit dem anderen Profil quasi anmelden? Hm. Ich werde es heute Abend mal versuchen, danke!

Oben