• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Massive Lags nach System Recovery

Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
seit dem ich vor 3 Tagen meine Platten formatiert und mein System mit einer Recovery CD wiederhergestellt habe, habe ich während des Spiels große Probleme mit Lag.
(Das Spiel stopt für einige Sekunden und springt dann weiter)
So weit ich das beurteilen kann sind alle meine Treiber auf neustem Stand ( werder auf der Herstellerseite noch beim Suchen von Windows Updates werden fehlende Treiber erkannt)
Nach der Neuinstallation habe ich allerdings eine Meldung von Starcraft erhalten, dass meine Treiber nicht auf optimalen Stand wären...
Meine erste Frage wäre daher: Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden welche Treiber, speziell auf Starcraft 2 hin gesehen, meine Probleme verusachen könnten?

Eine weitere Sache die mir aufgefallen ist: Mir ist es nicht gelungen meine Packet Loss zu bestimmen. Auf der Seite Pingtest.net tritt bei der Überprüfung z.B ein Fehler auf.
Könnte das etwas mit der Sache zu tun haben oder gibt es noch andere Möglichkeiten die Packet Loss zu bestimmen?

mfg Miraculo
PS: vielleicht eins noch. Bevor ich den PC neu aufgesetzt habe lief alles komplett Lagfrei :D

Edit: Hab gerade gelesen, dass einig Spieler seit dem neuen Patch Porbleme haben... Evtl. könnte mein Porblem dann ja auch damit etwas zu tun haben. Das glaube ich aber nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
system vielleicht einmal ordentlich aufsetzen und nicht nur über recovery? ansonsten wären natürlich ein paar mehr informationen sehr hilfreich

Reaktionen
0
Infos:
Windows 7 64x
4 GB Arbeitsspeicher
1 GB Grafikkarte (ATI Mobility Radeon HD 5470)
Prozessor: i3- 350M (2.37 Ghz)
Falls noch was fehlen sollte reich ich das gerne nach.
Komplett und richtig Neuaufsetzen wird problematisch da ich leider keine original Windows 7 CD besitze .... :nervous:
(War halt schon Vorinstalliert)

Oben