kurze frage: gibt es "wrex" in der story, wenn man nen komplett neuen char erstellt(ohne me1 import)?
kurze frage: gibt es "wrex" in der story, wenn man nen komplett neuen char erstellt(ohne me1 import)?
Naja, man braucht nur soviele Planeten zu scannen wie nötig. Alle anderen fliegst du natürlich zumindest einmal an, damit EDI dir alle Anomalien findet und du die Nebenmissionen machen kannst. Hatte beim ersten Durchgang den Fehler gemacht, ca. 80% des Universums komplett abzugrasen (700k einer Ressource braucht man definitiv NICHT, soviel kann ich spoilerfrei sagen ). Von Element Zero reichen sogar die 50.000 Einheiten aus, falls man mit einem ME2-Charakter ein neues Spiel beginnt. Zumal Probes und Sprit in Massen auch Credits kosten, und auch diese sind nur in einer endlichen Menge vorhanden. Such dir ein paar ressourcenreiche Planeten, melk diese mit jeweils ca. 10-15 Probes leer und weg von dort, sobald du genug für Upgrades hast.Wo wir gerade bei mass effect 2 sind hat da vieleicht jemand einen cheat oder trainer womit man sich die leidige resourcensucherei ersparen kann? Hätte nämlich wirklich bock, das auch nochmal durch zu spielen aber das resourcen suchen für updatets ist doch wirklich nur dazu da um das spiel unnötig in die länge zu ziehen und hat mich schon beim ersten mal spielen nur angekotzt...
jo ist schon ganz gut das Spiel, wobei mir Teil 1 noch einen Ticken besser gefallen hat.
wie kann man nur wrex killen? wer wrex killt, ernennt auch udina zum ratsmitglied...
Jau braucht man. Ist auch imo ein Schwachpunkt am System von ME, dass man als full Paragon/Renegade "besser" ist, als als Mischung.@ Moranthir
Braucht man nicht ein gewisses Charm/Initmidate-Niveau um ihn zu retten? Hat man ohne das überhaupt die Wahl, ihn leben zu lassen?
SInd es wirklich 1.000.000? Ich dachte, es wären weniger...naja muss es eh noch einmal durchspielen, bevor DA2 raus kommt.Cheats kenn ich keine aber nach dem ersten Durchspielen kriegst bei jedem neuen Char am Anfang 1.000.000 Einheiten von jeder Ressource. Das macht das alles deutlich leichter.
Jau braucht man. Ist auch imo ein Schwachpunkt am System von ME, dass man als full Paragon/Renegade "besser" ist, als als Mischung.
Jau braucht man. Ist auch imo ein Schwachpunkt am System von ME, dass man als full Paragon/Renegade "besser" ist, als als Mischung.
Nein man, mach ihm einfach seine Family Armor aus dem Quest klar, triff die richtigen Dialogentscheidungen und der Guy ist down mit dem neuen Krater statt der Clonanlage, ohne dickste Points in Charme/Intimidate zu stecken.
Meine Fresse Wrex verrecken lassen 8[