- Reaktionen
- 0
rseatb
Zuletzt bearbeitet:

mich macht es langsam etwas fertig, dass ich nur frauen interessant finde, die mich warmhalten wollen und/oder mich scheiße behandeln.
die letzten 3 tussis, mit denen es etwas ernster wurde, waren alle so.
ich bin sofort desinteressiert, wenn ich mal eine kennenlerne, die völlig normal mit mir umgeht, langweile mich @ dates etc..
ich lasse mich warmhalten (es ist mir meistens vollkommen bewusst, wenn das passiert und ich spreche SIE dann auch darauf an, aber ich lasse es trotzdem immer zu), dates werden verschoben etc.
sie behandeln mich respektlos und nehmen mich nicht ernst..
erst dann steigere ich mich rein und will diejenige erst recht haben.
das sind meiner erfahrung nach alles frauen mit geringem selbstwertgefühl, aber irgendwie zieht mich das an.
wie dreht man den spieß um und macht eben solche mullen verrückt oder auch: wie komme ich davon los solche frauen toll zu finden?
22
an ArT: wenn ich keine beziehung wollen würde, würde ich die nutten doch gar nicht näher kennenlernen wollen. ein bisschen recht hast du damit vielleicht schon, aber dennoch hilft mir das nicht bei meinem problem weiter
kamen ja jetzt doch brauchbare antworten.
stimmt, ich bin nich im reinen mit mir selbst und mein selbstwertgefühl ist ziemlich verkommen.
allerdings hilft mir das auch nicht weiter.
ich würde einfach gerne wissen ob jemand von euch erfahrungen gemacht hat, wie man solche persönlichkeiten weich bekommt oder wie man gut an sich selbst arbeiten kann um etwas zu verändern...
rseatb