• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

masochistische veranlagung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
849
du willst halt das was du nicht haben kannst und die Hoffnung stirbt zuletzt. :deliver:

riecht verdächtig nach smurf, aber bei so harmlosen dingen ist das ok.

aber schließ mich Kuma an bei so epic smurfs dies wochen lang durchgezogen haben ( siehe SC2, und da gabs mal nen anderen typen im bw forum) sollte es dann echt veröffentlicht werden.

ArT

Reaktionen
0
OK dann mal ernsthafte Antwort :D

Du hast Angst vor Intimität und/oder tiefergehender Gefühle/einer Bindung deshalb suchst du dir Tussen wo du weißt das du keine Chance haben wirst :deliver:

Reaktionen
0
Also ich hatte früher auch ne extreme Neigung zu nuttigen Frauen...
Ich fands sogar ziemlich geil, wenn ne Tuse, die es mit jedem getrieben hat, auf einma nur noch mit mir in die Kiste wollte und jeder Andere Dumm hinterhergeguckt hat.

Aber heute kann ich nur über sowas lachen. Ich denke es kommt auch bei dir mit der Zeit, das du was festes und anständiges suchst.

Der Eine mag es so, und der Andere eben etwas anders.
Aber dein Beitrag kommt mir dennoch extrem komisch vor.
Rennst hinter Tusen her, die dich ned wollen, aber willst Die nicht, die dich wollen?
Dann such dirn Freund^^

Ne Spaß beiseite, ich kenn Leute die, bis sie 30 Jahre alt waren noch die totalen Ladykiller waren, irgendwann hamm se halt eine Frau fürs Leben gefunden und gut war.

Bang dich bis dahin einfach weiter durchs Leben.

Reaktionen
1
Ich glaube das du Hilfe brauchst... das du dich öffnen musst für Impulse von aussen... das du dir neue Kraft schenken lassen musst...
Man muss kämpfen! Die alten Strukturen müssen aufgebrochen werden... das ist niemals leicht...
Aber wo Dunkel ist gibt es auch Licht, niemand kann das alleine durchstehen... den ersten Schritt bist du ja schon gegangen indem du uns an deinem Problem teilhaben lässt und ich bewundere deinen Mut und deine Offenheit mit der du über deine Wünsche reden kannst... dazu gehört soviel Charakter und Größe.

Du solltest auf gar keinen Fall denken das du unnormal wärst, jede Veranlagung - solange sie niemandem schadet - verdient Respekt.
Vielleicht hilft dir eine Lichtdusche, stell dir vor wie du auf einer großen Wiese stehst... es ist ein schöner Sommertag... und die Wiese ist grün und saftig, einige Schmetterlinge tanzen verspielt umeinander nur wenige Meter entfernt...
Und dann stellst du dich mitten auf diese Wiese, schliesst deine Augen und alle Farben die du dir wünschst fliessen durch dich hindurch und füllen dich mehr und mehr mit jedem Moment aus und all das Negative und die Enttäuschungen der Vergangenheit atmen wir tief aus.

Probier das mal...ich kann dir sonst auch ein warmes Bad empfehlen um einen ersten Entspannungsmoment herbeizufüren.
Ich bewundere dich für die Power die du hier zeigst...

Noch ein Lied von mir für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=-vXNO6TXXdU

Reaktionen
0
vielleicht hätte ichs doch lieber im inwarcraft-lsz versuchen sollen

Reaktionen
273
Ganz ehrlich, das ist halt ein problem mit dem man dir schlecht helfen kann. Man steht halt worauf man steht, ich stehe auch auf komplett kaputte frauen, das brauch ich einfach für meinen helferkomplex, "normale" frauen wären sicher einfacher, würden mich aber auch sehr schnell langweilen, ansonsten bin ich aber eher sadistisch veranlagt, weswegen ich dir mit dem restlichen problem leider nicht helfen kann, ausser du bist weiblich und gerade single...

:deliver:

ArT

Reaktionen
0
Wieso? SaFraN gib dir umsonst Tipps zur Persönlichkeitsentwicklung.

Aller Anfang is schwer.

Reaktionen
130
oder einfach keinen smurf erstellen wenn man ehrliche antworten will^^

€: soll kein smurf raten sein, der thread is nur tod und ich möchte meine vermutung äußern worans lag^^

Reaktionen
0
Ums frei nach Schopenhauer zu sagen: Du kannst zwar tun was du willst aber du kannst nicht wollen was du willst.

Wenn du halt drauf stehst umgib dich halt mit solchen Wracks bis es dich nich mehr anmacht. Könnte mir vorstellen, dass passiert mit der Zeit von selbst.
Zb wenn du Selbstwertgefühl entwickelst.

Reaktionen
0
mich macht es langsam etwas fertig, dass ich nur frauen interessant finde, die mich warmhalten wollen und/oder mich scheiße behandeln.

die letzten 3 tussis, mit denen es etwas ernster wurde, waren alle so.
ich bin sofort desinteressiert, wenn ich mal eine kennenlerne, die völlig normal mit mir umgeht, langweile mich @ dates etc..
ich lasse mich warmhalten (es ist mir meistens vollkommen bewusst, wenn das passiert und ich spreche SIE dann auch darauf an, aber ich lasse es trotzdem immer zu), dates werden verschoben etc.
sie behandeln mich respektlos und nehmen mich nicht ernst..
erst dann steigere ich mich rein und will diejenige erst recht haben.
das sind meiner erfahrung nach alles frauen mit geringem selbstwertgefühl, aber irgendwie zieht mich das an.
wie dreht man den spieß um und macht eben solche mullen verrückt oder auch: wie komme ich davon los solche frauen toll zu finden?

22
an ArT: wenn ich keine beziehung wollen würde, würde ich die nutten doch gar nicht näher kennenlernen wollen. ein bisschen recht hast du damit vielleicht schon, aber dennoch hilft mir das nicht bei meinem problem weiter

Ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken über mein Selbstbild machen. Klingt für mich als Hobbypsychologe so, als hättest du eher weniger Selbstwertgefühl und wolltest bestraft werden. Angeblich ziehen sich gleich und gleich ja an, das würde auch zu den Damen passen. Ansonsten ist vllt ein Therapeut eine gute Idee.

€: Bist ja ein mieser kleiner Editboy, leider vergisst das Internet nie.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
kamen ja jetzt doch brauchbare antworten.
stimmt, ich bin nich im reinen mit mir selbst und mein selbstwertgefühl ist ziemlich verkommen.
allerdings hilft mir das auch nicht weiter.
ich würde einfach gerne wissen ob jemand von euch erfahrungen gemacht hat, wie man solche persönlichkeiten weich bekommt oder wie man gut an sich selbst arbeiten kann um etwas zu verändern...

Reaktionen
273
Solche persönlichkeiten kriegtst du am besten so weich wie sie dich weichkriegen, erst anfixen, dann links liegen lassen, kommen sie von selber, so wie du auch...

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.171
kamen ja jetzt doch brauchbare antworten.
stimmt, ich bin nich im reinen mit mir selbst und mein selbstwertgefühl ist ziemlich verkommen.
allerdings hilft mir das auch nicht weiter.
ich würde einfach gerne wissen ob jemand von euch erfahrungen gemacht hat, wie man solche persönlichkeiten weich bekommt oder wie man gut an sich selbst arbeiten kann um etwas zu verändern...

Du könntest z.B. eine Therapie bei einem Psychoheini machen. Der baut dein Selbstwertgefühl (mit dir zusammen) wieder auf. Dadurch wird es dir leichter fallen Erfahrungen zu machen, die dir Helfen werden, die Frauen zu bekomme, nach denen du verlangst.

Reaktionen
0
Wie uncool. Da denkt man mal n interessanter Thread, klickt drauf und dann hat der Startpost-Smurf-Kiddy den OP gelöscht.

Perm/IP-ban für solche Idioten, BITTE! Das ja mal mega lächerlich. Und die Leute, die alle drauf geantwortet haben und deren Antworten jetzt fürn Popo sind, weil wegen ohne Startpost und TE-Antworten auch weg...? Sowas ist ein absolutes No-Go in nem Forum... (v.a. wenn man eh schon n Smurf ist)

Ich hätte sicher ein paar wertvolle Tipps für dich, aber... so nicht, Junge!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
573
muss mich da anschließen, Eröffnungsposts wegeditieren geht ma gar nich im LSZ

Reaktionen
0
Danke Outsider. Das kommt davon, wenn alle nur den ersten Post lesen. Wir sollten es uns wirklich angewöhnen, in der 1. Antwort einen Fullquote zu machen. Ich hatte den Kram nur noch, weil ich nach dem Klicken auf Antworten nochmal wegmusste :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben