Die meisten Mainstream Charaktäre kenn ich garnicht.
schön langsam wirds aber ein bisschen lächerlich
wenn sie von jedem marvel charakter eine serie machen wollen, gibts zumindest genug stoff für die nächsten 5 jahrhunderte
Das nervt langsam und ist endlos öde langweilig. Werde ich meine Zeit nicht mit verschwenden. Trailer ist 0815 ichbinwütendundhauealleszuklumpwährendmichniemandaufhaltenkann Scheisse. Serie wahrscheinlich auch.Das ist seine "Superkraft".
Er ist unverletzbar und superstark.![]()
Solange es unrealistische auf-die-fresse-action gibt ist doch alles gut. Wer was anderes will kann ja Lindenstraße gucken.
Ist das jetzt einfach der nächste "Nichts kann mich töten und ich bin ziemlich stark"-Charakter? Was ist sein Alleinstellungsmerkmal? Für mich als Noob sieht der Trailer einfach völlig generisch aus.
Jemand die Serie noch geschaut? Hat irgendwie über 96% bei Rotten Tomatoes und wird als eine der besten TV Serien gehandelt. Ich hatte DareDevil gesehn und fand die Serie echt cool - also mal bei Luke Cage reingezappt... Und nach mühsamen 7 Folgen den Rest der Serie wieder gelöscht.
Was für ein langweiliger, dummer Scheiss.
Serie wird als "slow building" und "An immersive, socially conscious narrative and a confident, charismatic lead performance make Marvel's Luke Cage a stellar sampling of the new Marvel/Netflix universe." beschrieben und ja, das "slow" kann man gerne stehen lassen - aber der Rest?
Ich fand ja unbesiegbare Superhelden noch nie besonders interessant (und DD selber bekommt ja oft genug auf die Fresse), aber wie Luke Cage das rüberbringt, wtf. Dazu noch diese dümmliche "ich will mit dem allem nix zu tun haben, lasst mich in Frieden Teller abwaschen" Einstellung und der langweiligste Superheld ist komplett. Auch will er, dass niemand seine Fähigkeiten kennt, lässt aber keine Möglichkeit aus, diese jedem aufs Auge zu drücken (keine Maske, sich von allen beschiessen lassen, sich selber anschiessen).
Dazu nerven fast alle Nebendarsteller (bis auf Misty, Cottonmouth und vielleicht Shades), viele Handlungen sind "WTF wieso er/sie jetzt das?!?", die Backgroundstories sind super lahm und irgendwie wird einfach alles im Verlaufe der Serie nur noch schlechter.
Brrrrr.
Ich fand's auch Müll. Cage ist einfach zu mächtig und ich finde auch, dass die Handlung einfach immer schlechter wird. Cottenmouth und Shades waren ganz cool, aber sonst war das ein Desaster.