• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Marvel Cinematic Universe

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Der sieht aus wie 12.
das is gewollt, da es in der continuity sonst keinen sinn machen würde wenn er schon im im alter von tobey oder andrew gewesen wäre. wo war er denn als die aliens new york angegriffen haben zb? is ja seine city. daher der jungspund.

Gibts dann wenigstens Spiderman Origin die X.te?

ich denke nich. jeder hat die schnauze voll von der origin story, das wissen auch marvel und sony.

Reaktionen
270
Der nächste spiderman reeboot oder was? Wtf?

€: Oh, neue seite...

Reaktionen
0
Bin ich leider noch nicht von überzeugt.
Dieses "wir müssen uns nichts Neues ausdenken" - Prinzip ist ja doch sehr beliebt. :8[:

Reaktionen
0
gut das die spiderman timeline soviel spielraum übrig lässt!

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Ich meine nicht, nein. Spidey wird ja in civil war das erste mal auftreten, aller Wahrscheinlichkeit nach. Dann kommt ne neue Trilogie von Sony. Vll wirds Flashbacks oder sowas in der Art geben aber ich glaube nicht dass wir noch mal eine Onkel Ben Story sehen werden.

Zumindest is das das was ich aus den letzten Monaten Spekulation und Interviews rausgehört hab.

Reaktionen
0
jo wurd gesagt, dass keine Origin Story kommen wird, zumindest nicht als Hauptteil des Ganzen

Reaktionen
0
Na dann ist's ja gut.
Vielleicht bringt ENDLICH mal einer einen guten "Scorpion".
:D

Reaktionen
0
Ahjo, ich wäre ja mit allem zufrieden, wenn es gut wäre.
Goblin braucht's halt ECHT KEINEN mehr so schnell. :D

(Höchstens Hobgoblin.
DANN aber bitte von Mark Hamill gespielt. :D)

Oben