Marquis clan?

Lugburz

Guest
Hiho

Ich wollte mal nachfragen wer damals im Marquis clan war und in welchen clans die Leute sich heute herumtreiben.
War mit nem Kumpel 2000 auf der Millanium Lan und hatten als Starcraft noobs im 2on2 BW Turnier dann gegen Marquis gamen müssen (die wir bis dato nicht kannten). Naja Gemetzel kann sich jeder bildhaft ausmalen:bored:, ist aber nebensächlich. Verloren hatten sie dann im Finale gegen die Schlümpfe.
Ich weiss noch das damals Marquis_de_Dari und Marquis_de_Seki spielten. Wo Dari ist weiss ich, von Seki hab ich danach nie wieder etwas gehört:confused:. Bin allerdings auch erst anfang 2001 als obser auf BW.de unterwegs.
Wäre nett wenn jemand der zu dem Thema etwas weiss antworten würde. Den Flame- und Spamtrieb bitte unterdrücken, danke im voraus. :)

Quint

,
Reaktionen
0
2002 kam es afaik zum letzten "richtigen" Revival mit Ares, Dan, Adu, Itchy, Empi, Tier etc. in der BWCL. Adu ging dann nach einiger Zeit inaktiv und Ares hat das Team schließlich von der BWCL abgemeldet, weil der Rest nach ca. 1 Saison kaum mehr spielte.

Ares und Dan sind dann zu Esu gegangen, Seki war dort afaik der Webmaster. Was die Zeit betrifft bin ich mir aber absolut nicht sicher. A&D haben dann als 2on2 Team Warcraft 3 gespielt, aber der ganz große Erfolg blieb iirc aus. Später hat dann Dan angefangen mit ex LF)Dalai zu zocken und Ares ging inaktiv oder zurück zu BW.

Im späten 2003 gab es nochmal einen Versuch von Rax den Clan wiederzubeleben, was allerdings sehr schnell wieder einging, da niemand von den Ur-Membern dabei war.

Naja, irgendwann war dann sogar der Marquis_de_Ares acc auf 0-0-0 und MQ war _richtig_ tot, bis der Kriegsgott schließlich irgendwann 2004 rum wieder mit BW anfing und heute nun bei FA spielt.

Adu/Mage/Blue haben die War3 Beta auf Warforge gespielt, mehr habe ich von denen aber auch nichtmehr gehört.
Itchy ist gerade bei irgendeinen 1. Liga Clan, den Nick hab ich vergessen. Empi spielt noch bei IS oder ist auch schon ganz inaktiv, Tier wollte vor Jahren mal sein eigenes Inet Cafe aufmachen, ka was daraus geworden ist. Dan zockt afaik immernoch War3, Seki war irgendwann plötzlich ganz weg.

Die Zeiten dürften so ungefähr grob stimmen, falls ich mal zu weit abweiche bitte ich um Aufklärung.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lugburz
Hiho

Ich wollte mal nachfragen wer damals im Marquis clan war und in welchen clans die Leute sich heute herumtreiben.
War mit nem Kumpel 2000 auf der Millanium Lan und hatten als Starcraft noobs im 2on2 BW Turnier dann gegen Marquis gamen müssen (die wir bis dato nicht kannten). Naja Gemetzel kann sich jeder bildhaft ausmalen:bored:, ist aber nebensächlich. Verloren hatten sie dann im Finale gegen die Schlümpfe.
Ich weiss noch das damals Marquis_de_Dari und Marquis_de_Seki spielten. Wo Dari ist weiss ich, von Seki hab ich danach nie wieder etwas gehört:confused:. Bin allerdings auch erst anfang 2001 als obser auf BW.de unterwegs.
Wäre nett wenn jemand der zu dem Thema etwas weiss antworten würde. Den Flame- und Spamtrieb bitte unterdrücken, danke im voraus. :)

Ich hab daneben gesessen als Seki und Dari euch verputzt haben :lol:

5 Minuten voher sind wir allerdings von den [DB] ´Gosus´ weggehauen worden :uglY:

Reaktionen
0
Marquis_de_Oz und Tier (insofern es der gleiche wie [DEF]Untier ist) sind bei ArT.wc3

Reaktionen
0
lol empi und rax sind wohl die letzten die ich im zusammenhang mit marquis nennen würde :).

Nichts gegen empi ich war mit ihm ne zeit in einem clan und er war immer korrekt. Nur leider kam er zu mq als mq schon längst tot war und hat somit nicht viel damit zu tun.

Was mit rax ist sollte wohl jeder selber wissen :). Auch genannt "Die Baracke" ist wohl eine der grössten witzfiguren die es hier je gab. Seine wiederbelebungsversuche waren nur reine selbstdarstellung und er ist so dumm wie sein name.

gez.
Fax - Die Fabrik

LOOOOOL ... t.t

Reaktionen
0
Original geschrieben von Quint
Ares und Dan sind dann zu Esu gegangen, Seki war dort afaik der Webmaster. Was die Zeit betrifft bin ich mir aber absolut nicht sicher. A&D haben dann als 2on2 Team Warcraft 3 gespielt, aber der ganz große Erfolg blieb iirc aus. Später hat dann Dan angefangen mit ex LF)Dalai zu zocken und Ares ging inaktiv oder zurück zu BW.

Dalai & Dan sind inzwischen bei a-L, sind iirc deutscher Meister im 2n2 (oder Vizemeister? lange her -.-).

yard

Guest
was heißt denn nun wieder iirc?
und wofür steht das h in imho?

Nemesis117

Guest
iirc = if i recall correctly (wenn ich mich recht entsinne, ist btw sehr gefürchtet, wenn der arbiterpilot das sagt... ok... flachwitz)
imho = in my humble opinion (nach meiner "demütigen" [bescheidenen] meinung)

gruß
nemesis117

Reaktionen
0
Ares hat mit Archi 2v2 auf WGT gespielt, also gibts in noch inclusive seinem Account :P. Dan glaub ich immer noch WC3.
Seki war schon bissl mehr bei EsU als nur Webbi :), hab ihn aber seit EsU dichtgemacht hat auch nicht mehr gesehen :(

Reaktionen
0
ares war vor paar wochen sehr aktiv (vor allem wgtour 2on2), hat bei uns auch bwcl gespielt, und vor hmm 2 monaten hat er auch mal paar 2on2s mit dan gemacht... die beiden rocken immernoch ziemlich :)

Reaktionen
0
Macht euch nicht so viele sorgen um unseren Verbleib :)
Die meissten Marquis mögen zwar verhindert sein wegen irgendwelchen RL-Probs (wie Uni/Arbeit/Sport/Familie) und anderen Prioritäten oder spielen verstreut irgendwelche anderen Spiele aber spätestens wenn es mal wieder einen Anlass gibt werden sie schon wieder aus ihren Löchern hervorkriechen und sich die Zeit nehmen ^_°
Wobei der Zug für BW wohl abgefahren sein sollte vorrausgesetzt ich krieg nicht mal wieder nen kleinen Nostalgieanfall wie in den letzten Semesterferien was eine echt nette Abwechslung war. BW war halt schon immer das Beste aller Spiele auch wenn es einiges von seinem Reiz verloren hat ^_^
Denke mal in WoW wird man einige von uns wieder mit dem Marquis-Ausgehnick erblicken :)
Bei der Gelegenheit nochmal viele grüsse an Itchy Viper Archi Tiger Socke Tame Ver. und alle die sich vergessen fühlen von jenen mit denen ich wohl am meissten gegamed und geobst hab dieses Jahr ^_°
MfG Marquis_de_Ares

P.s.: ist immer interessant so zusammengefasste Abläufe zu lesen grad wenn sie reichlich verzerrt sind oder der eigenen Sicht der Dinge entsprechen, vieleicht sollt ich mir mal die Rechte an dem Buch "Eine Wahre Geschichte, wie es wirklich war !" sichern :)
So far nichts für ungut byby und lasst euch nicht den Spass am BW zocken nehmen wenn ich nicht studieren müsst und Handball spielen wollt wäre ich wohl immer noch am Ball aber irgendwann ist es halt mal an der Zeit den Tunnelblick den ich bei BW immer gekriegt hab dranzugeben und die Schuhe an den Nagel zu hängen man soll halt gehen wenns am schönsten ist und das hab ich wohl leider gemacht ~_~

Reaktionen
0
Original geschrieben von eSu.Ares
Macht euch nicht so viele sorgen um unseren Verbleib :)
Die meissten Marquis mögen zwar verhindert sein wegen irgendwelchen RL-Probs (wie Uni/Arbeit/Sport/Familie) und anderen Prioritäten oder spielen verstreut irgendwelche anderen Spiele aber spätestens wenn es mal wieder einen Anlass gibt werden sie schon wieder aus ihren Löchern hervorkriechen und sich die Zeit nehmen ^_°
Wobei der Zug für BW wohl abgefahren sein sollte vorrausgesetzt ich krieg nicht mal wieder nen kleinen Nostalgieanfall wie in den letzten Semesterferien was eine echt nette Abwechslung war. BW war halt schon immer das Beste aller Spiele auch wenn es einiges von seinem Reiz verloren hat ^_^
Denke mal in WoW wird man einige von uns wieder mit dem Marquis-Ausgehnick erblicken :)
Bei der Gelegenheit nochmal viele grüsse an Itchy Viper Archi Tiger Socke Tame Ver. und alle die sich vergessen fühlen von jenen mit denen ich wohl am meissten gegamed und geobst hab dieses Jahr ^_°
MfG Marquis_de_Ares

P.s.: ist immer interessant so zusammengefasste Abläufe zu lesen grad wenn sie reichlich verzerrt sind oder der eigenen Sicht der Dinge entsprechen, vieleicht sollt ich mir mal die Rechte an dem Buch "Eine Wahre Geschichte, wie es wirklich war !" sichern :)
So far nichts für ungut byby und lasst euch nicht den Spass am BW zocken nehmen wenn ich nicht studieren müsst und Handball spielen wollt wäre ich wohl immer noch am Ball aber irgendwann ist es halt mal an der Zeit den Tunnelblick den ich bei BW immer gekriegt hab dranzugeben und die Schuhe an den Nagel zu hängen man soll halt gehen wenns am schönsten ist und das hab ich wohl leider gemacht ~_~

Schnieff.... *winke*

Ares hat mir auf der DarkbreedLAN in Hanau meinen Monitor in die Halle getragen...

Habe ihn seitdem nicht mehr gewaschen :rofl:

Oben