Markus Merk hört auf

Deleted_38330

Guest
Thema aus 2te buli geteilt ;)

Gott sei dank muss ich den nie mehr sehen. Wieviel Spiele der uns schon verpiffen hat, ich kann sie kaum mehr zählen...
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
nachdem er sich mit seiner op schon die schönste stimme des fußballgeschäfts ruiniert hat, kann er auch aufhören :8[:
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Also ich empfinde, das MM gut gepfiffen hat (insgesamt gesehen).
Allerdings in letzter Zeit waren auch vermehrt schlechtere Spiele dabei - allerdings is das nicht nur auf ihn zurückzuführen, denn seine Assistenten haben da ja auch immer was mit zu tun gehabt.
 
Mitglied seit
15.01.2001
Beiträge
4.824
Reaktionen
0
wie sollen die Italiker nun jemals wieder ne WM zugeschustert bekommen ?!


Danke für viele verpfiffene Spiele
 

Noel2

Guest
Diese Saison pfeift er leider nur mäßig, davor gehörte er zu den besten der Welt...
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
der soll den fandel gleich mitnehmen...
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
+ Stark.

Aber mal in die andere Richtung:

Welcher Schiedsrichter ist euch positiv aufgefallen?

Bei mir Florian Meyer. Bei so ziemlich allen Spielen, die ich live gesehen habe und die er gepfiffen hat, ist mir die Leistung positiv aufgefallen, vor allem da er nicht so arrogant rüberkommt, wie z.B. Stark oder Merk.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Original geschrieben von [ATG]Maverick
+ Stark.

Aber mal in die andere Richtung:

Welcher Schiedsrichter ist euch positiv aufgefallen?

Bei mir Florian Meyer. Bei so ziemlich allen Spielen, die ich live gesehen habe und die er gepfiffen hat, ist mir die Leistung positiv aufgefallen, vor allem da er nicht so arrogant rüberkommt, wie z.B. Stark oder Merk.

Die Frage finde ich gut!

Da is mir auch nicht klar, wer denn noch bleiben soll, wnen man weiter gescheites Ich-Mag-Den-Schiedsrichter-also-raus-voten betreibt!

Ich muss sagen, dass die Schiedsrichter eigentlich nen guten Job machen. Es sind doch auch nur Menschen. Und Menschen machen das, was Menschen jeden Tag machen: Fehler. Also so what.
 
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
ImMoment ist Gagelmann für mich der beste in der Bundesliga.
International ist David Webb positiv aufgefallen.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
hoyzer war immer ein guter schiri
 

Sacknase

Guest
Walentin Iwanow

---
der hat mich an der WM einfach gerockt!
 

Noel2

Guest
Man muss dazu sagen, dass wir Deutschen mit unseren Schiedsrichtern verwöhnt werden. Was in Spanien oder England teilweise gepfiffen wird, ist echt nicht feierlich. Daher verwundert es auch nicht, dass die deutschen Referees international einen sehr guten Ruf haben.
 
Oben