Marions-Kochbuch -Bilder Gefahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.387
Reaktionen
8.842
www.

so haben wir darauf reagiert, nachdem wir darauf aufmerksam gemacht worden sind. manchmal, aber nur manchmal, ist die zensur-funktion dieses boards ein segen.

p.s.: ich habe versucht, den link zu dieser seite zu posten, falls das nicht klar sein sollte. links die dahin führen, funktionieren nicht.

edit: ach pah, morph :mad:
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu


so haben wir darauf reagiert, nachdem wir darauf aufmerksam gemacht worden sind. manchmal, aber nur manchmal, ist die zensur-funktion dieses boards ein segen.
ahh alles klar. Ne verstehe , ist ja gut wenn ihr schon ein Mittel dagegen habt. Dachte nur man muß drauf aufmerksam machen ;)

Is schhon übel sowas...
wiviele Boardmaster es wegen sowas wohl schon zerbröselt hat ... :kotz:

na gut -vielen Dank für die Info :)
weiteres abkotzen im Thread den ich Eingangs gepostet hab. -Kann gerne zu.

Grüße






P.S.: Shi hast Du mich irgendwann mal angerufen? (sortiere gerade Mails durch-und meine ma schrieb von nem Anruf...muß im Okt oder so gewesen sein. Ich hab keinen Plan :8[:

Edit: sorry für OT
 
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
475
Reaktionen
0
 

NetReaper

Guest
Original geschrieben von Shihatsu
so haben wir darauf reagiert, nachdem wir darauf aufmerksam gemacht worden sind. manchmal, aber nur manchmal, ist die zensur-funktion dieses boards ein segen.
Dass ihr die China-Funktionen klasse findet ist mal klar, keine Frage.

Edit:

Test:
http://www./

Test2:


kay, mit tinyurl klappts noch. :)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.387
Reaktionen
8.842
Natürlich klappen beliebige Mail-Weiterleitungen noch. Gibt es sonst noch irgendwas, was du zu sagen hast? ZB kannste mir mal per PM erklären warum du ausgerechnet sowas im Feedback ausprobierst und ich dich wegen mutwilliger Dummheit nicht einfach bannen sollte? Dafür könnten wir in Teufels Küche kommen, da drinne befindest DU dich jetzt. Erkläre dich schleunigst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben