• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Marine]MoD[ ist nen dummer hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkStorm[ScP]

Guest
Als ich im 1n1 einen zealot rush versucht hatte gab er mir auf einmal sicht und ae...

aber beim rep sieht man adss er seine sonden explodiert und jeweils 100 gas bekommt...

Reaktionen
0
1. was ist passiert?
2. wieso sollte sich jemand fuer einen hackernoob interessieren?

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Wein dich aus mein Kleiner :troest:

Reaktionen
0
mmh falls MoD bwcl spielt könnte es schon interessant sein, ansonten nich wirklich^^

DarkStorm[ScP]

Guest
najut ^^ dann eben nit aber schau dir das rep mal genau an

Reaktionen
8
Ich werde mich in Zukunft vor ihm besonders in Acht nehmen.

Reaktionen
0
heulsusentread bitte schliessen

hacker kann keiner leiden aber wenn ich für jeden min hacker allein schon nen tread aufmache dann sind es am tag 3 stück

spiel kein public und gut

close plz

PS: machs wie die ganzen pros ^^ bash den hacker wenn er 200 supply 3-3 ups hat und 10k einfach mit 200 supply 3-3-3 carrier und lach ihn aus xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben