• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Marine/Medic Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TuxRevenge

Guest
Me hat da nen kleines Verständnissproblem mit Marine/Medics ^^
Also wenn ich beides gruppiere und mit (A)ngriff losschicke.
Dann bleiben ja die Marines bei Feindkontakt stehen und die Medics rennen weiter :(.
Würden die Medics stehen bleiben wenn ich Sie mit (H)eilen hinterherschicke? (bei Feindkontakt)! Oder was gibt es für Hilfreiche Tipps/Tricks im Zerg MU?

Reaktionen
0
HM,

Ich hab meine rine Truppen auf 1+2 und medics auf 3. Meistens stimst du doch eh und dann dackeln die medics automatisch mit hinterher.... dann bleiben sie auch stehn wenn die marines anfangen los zu ballern. ansonsten musst du halt n bissl auf deine medics aufpassen, das sie nicht dumm rein rennen ... kurz auf 3 gehaun und kurz vor die rines rechts klick

Reaktionen
0
besorg dir die englischen hotkeys, dann liegt heal auch auf a und du kannst alle mit a losschicken. die medics bleiben bei feindkontakt aber trotzdem nicht stehen, ausser deine einheiten werden verwundet, dann heilen sie die, bevor sie weiterziehen.

letztlich ist es uebungssache

TuxRevenge

Guest
kk, so hat ich es bis jetzt auch gemacht, aber wenne mal kurz nich aufpasst war es das dann ^^

@Vystup: englische Tasten hab ich schon getestet, bin aber wieder schnell von weg ;). Da wieder komplett alles umzulernen ist ja echt Stress.

Reaktionen
0
naja, umlernen dauert maximal drei tage und dann musst du nur auf a druecken... aber die diskussion hatten wir oft genug.

TuxRevenge

Guest
Wo liegt denn nun der Unterschied zwischen Medics so mitschicken und mit (H) bzw im engl. (A) loschicken?

PietderTanzbär

Guest
wie wärs wenn man medics mit E zum heilen schickt ?
wars nicht so ?
beim englischen halt mit a t_T

Reaktionen
0
besorg dir die englische bw version, da is medic heal auch auf 'a'

TuxRevenge

Guest
Soeben hat es bei mir Klick gemacht. Wo mein eigentliches Problem liegt ^^
Danke für die Antworten, Thread kann dann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben