Mardow's AudioComments

Reaktionen
0
Moin!

Meine wunderbaren AC's :D :

-----------------------------------------------------------------------------------
1.

Match-Up: :zerg:XiaOzI vs :terran:Idra
Map: Colosseum II
Download: http://www.speedyshare.com/139707906.html

-----------------------------------------------------------------------------------
2.

Match-Up: :zerg:LRM)Ace vs :Protoss:Get.Shauni
Map: Heartbreak Ridge
Download: http://rapidshare.com/files/258302328/Shauni_vs_Ace.rar

3.

Match-Up: :zerg:ToT)XiaOzI vs :terran:mTw.HoRRoR
Map: Heartbreak Ridge
Download: http://rapidshare.com/files/271829261/XiaOzI_vs_HoRRoR.rar

Kritik erwünscht =)
HF!

Reaktionen
0
Schöner cast und ein spannendes replay :)
Als Terraner halte ich es ja für absolut unfair das so ein <50 supply zerg noch so lange nerven kann und deutlich größere armeen mit defilern aufhält :)

acc_weg

Guest
fachwissen = gut
cast = geht so, auf jeden fall mehr emotionen^^

was definitiv genervt hat war "schnetzeln, geschnetzelt" und die weiteren schnetzel varianten

Reaktionen
0
son alleiniger Cast is wien Selbstgespräch, da isses net so leicht, Emotionen rüberzubringen^^

Ich halt eben nicht so oft Selbstgesräche :D

Reaktionen
0
Sehr schöne Sache Mardow! Vor allem ist ein schön mal einen Cast zu hören, bei welchem auch fundiertes Wissen dahinter steckt.

Weiter so :top2:

Reaktionen
0
yup, auf jeden Fall net anzuschauen/zuzuhoeren ;)

Reaktionen
0
Gute Arbeit.

Es wäre allerdings förderlich wenn du dir einen Co-Caster holst. Dadurch würde ein bischen mehr Stimmung entstehen.

Reaktionen
0
Abermals schöner AC!
Würde mir auch mal einen AC zu einem Spiel zwischen zwei Spielern aus Deutschland wünschen.

Reaktionen
252
Schon mal vorab: Wieder nen Rep, was ich nemen wollte - skandalös, wie sie mir alle die Replays klauen!

Nun der Kommentar:
"Oh mein Gott" und "Meine Güte" sind deine Lieblingskommentare!

Was ich besonders schön fand ich: Schläft der oder was? Hat der sich schon sein Kissen hingelegt?

Zum Ende hin war etwas mehr Unterhaltung durch den tollen Kommentar - allerdings wars über weite Strecken eher despriktiv. Du kannst es doch, hast am Anfang gemacht (was bei Overpool mit gas gegen FE des P zu sagen ist). Mach es auch mal zwischendurch!

Sonst gefiel er mir wirklich gut! :cool:

Reaktionen
0
fands auch ganz gut. glaube hast nur einen kleinen fehler gemacht wenn ich mich recht erinnere. der P hatte zu dem zeitpunkt wo du meinst "er hat schon psi" noch keins glaub ich.

ansonsten muss ich auch sagen, kommt nicht sooo emotionsgeladen rüber. aber irgendwie ist deine stimme total chillig und wirkt extrem beruhigend das ist noch besser :D

gogo for AC von ips'lern :elefant:

Reaktionen
0
Jaja die Emotionen...

Das ist aber auch verdammt schwer^^
Ein Livegame zu kommentieren wäre auch in echt spannender :/

Edit: ICH WILL MEHR DOWNLOADS! :frust: :heul:

Reaktionen
0
Wer braucht schon emotionen wenn er ein wenig fachkompetenz hat :)

Reaktionen
0
Schaus mir grade an!

Die Einführung ist viel zu lange. Bin fast eingeschlafen, bevors losging...

Ansonsten nen guter Cast, auch wenn das Replay vor allem in der Mittelphase zu langweilig ist ums sichs auf fastest anzuschauen!

GG!

ultor.on.iCe

Guest
stimme sc.kerl zu.

zur einführung: Wenn du sachen nicht genau weißt, dann lass sie entweder weg oder informier dich vorher!
aber dieses "ret ist weggegangen....wegen geld, GLAUBE ICH" etc. ist immer ein wenig...."nervig".

aber mach weiter :)

Oben