Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ungefähr so sinnvoll wie ein matthäus als bundestrainer. aber naja, ein schwaches argentinien bei der wm soll mich nicht stören. argentinien ist immerhin das unsympathischste fußball-land südamerikas.
und ausserdem wird ihm ne horde co-trainer zur seite gestellt damit er auch ja nix kaputt macht
Damn, den matthäus vergleich wollte ich doch bringen...
Wobei der ja wenigstens VERSUCHT ein trainer zu sein und erfahrung zu sammeln und auch nicht des öfteren durch übermäßigen drogenkonsum aufgefallen ist...
schlecht für arg, gut für uns... wobei es auf sein trainerteam ankommt. wenn er da vernünftige um sich herum hat, kann er sich auf die motivation konzentireren.... aber eher unwahrscheinlich
Maradona war ein herausragender Fussballer aber eine "Persönlichkeit"?
Man muss doch nur sein Leben nach der Karriere ansehen um zu merken, dass das einzige was er konnte der Fussball war.
Für mich nicht im geringsten eine Persönlichkeit und absolut uninteressant nach dem er die Karriere beendete.
Übrigens hat Maradona schon mal irgendwo eine 2. Liga Mannschaft trainiert und ist kläglich gescheitert.
ja gerade wegen seiner koks und nutten storys ist er für mich ne persönlichkeit
er lässt halt raushängen was er erreicht hat.
das mit den zweitliga clubs joa, deswegen wurden ihm wohl auch diese 2 supertrainer an die seite gestellt, er soll wohl echt nur motivieren (koks und nutten für alle un so)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.