Maps gegen KI Spielen mit Upgrades aus der Kampagne

Mitglied seit
23.07.2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Iceman
Beiträge: 1
Maps gegen KI Spielen mit Upgrades aus der Kampagne

Hallo,

Frage steht schon oben, ich selbst möchte nur lokal gegen die KI auf Maps antreten.
Nur gegen die KI Spielen klappt ja (wenn auch eine Internetverbindung aktiv sein muss), ich würde aber gerne meine Upgrades (z.B. Bunker mit 6 Personen und Auto Geschütz…) die ich in der Terraner / Zerg Kampagne erforscht habe gegen die KI verwenden.

Kann man dies irgendwie Einstellen oder Konfigurieren das dies möglich ist? Vielleicht auch über den Map Editor das man dort relativ einfach eine Karte nimmt und die Verbesserungen der Kampagne hinzufügt?

Achja noch eine Frage, kann man irgendwie beim Spielen gegen die KI das Spiel abspreichern?

Kurz zu meinen Spielgewohnheiten, mich selbst Interessiert das Spielen gegen andere Spieler absolut nicht. Ich kaufe mir Starcraft nur wegen der Stroy, weil ich diese irgendwie genial finde. Wenn dann Spiele ich nur lokal gegen die KI mal die ein oder andere Spaß Map (bevorzugt, Große Armeen und dann Materialschlachten :) ), aber halt auch sehr selten, Hatte jetzt z.B. Starcraft 2 an die 2 Jahre nicht mal mehr Installiert.

Danke und Gruß
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
also einstellen kannst du das nicht. im map-editor kannst du auf jeden fall so ne map basteln, der editor ist aber ziemlich umfangreich. evtl. gibts sowas in der arcade.

wirklich lokal kann man leider nicht mehr spielen. kopierschutz ole.

speichern kann man leider nicht. was du theoretisch machen könntest, wäre mitten im spiel rausgehen und dann über "resume from replay" die partie weiterspielen. das müsste eigentlich gehen.
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
erstmal wunderbar, dass du die höchst interessante "stroy" so super findest, dass du dir "sternenkraft 2" deswegen gekauft hast!!

abseits davon ist die kampagne im ursprünglichen sinne für sogenannte "casual-gamer" konzipiert. diese dürfen dann leider nicht weiterspielen. also hör bitte auf starcraft zu spielen, und um himmelswillen kauf dir niemehr auch nur irgendein spiel wegen der "stroy". bis dann!
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
112
Reaktionen
0
1. Regel in diesem Internetz: Jeden Post von 2-6 Uhr ignorieren!

So ne Map würde ich auch gern spielen. Gern auch im Multiplayer :D
 
Oben