CorVuS2
Guest
man kann ja Reps von Maps anschaun die man gar nich hat also muss die Map doch irgendwie im Rep gespeichert sein! Gibt es denn eine Möglichkeit aus einem rep die Map rauszuhohlen, so dass man selbst drauf spielen kann?
Wenn man keine Ahnung hat...Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
Nein.
Naja, theoretisch möglich wäre das - wie du selbst sagst - natürlich schon. Programme, die das können, gibts trotzdem nicht.
Original geschrieben von Ducksteina
Wenn man keine Ahnung hat...
Entweder mit Programmen, oder - wenn du Erfahrung mit Hexeditoren hast - kannst du dir die Map direkt aus einem Replay holen.
habe ich behauptet dass ich es kann? nein.Original geschrieben von Dari
wenn man keine ahnung hat sagt der richtige, du wirst mitm hexedtior auch nich an die map kommen da sie nicht im normalen format drin liegt sondern mit dem replay kompressionsalgorithmus gespeichert ist, wundert mich nur warum bwchart noch keine export map funktion anbietet, vielleicht sollte man das mal jca vorschlagen.
Nein, aber du hast behauptet, dass es mit nem Hexeditor ginge und das ist definitiv falsch.Original geschrieben von Ducksteina
habe ich behauptet dass ich es kann? nein.
Wir wahrscheinlich ne CHK sein, eine komplette MPQ würde ja auch keinen Sinn machen.Original geschrieben von CorVuS
nächstes prob ich hab jetzt zwar die maps aber wenn ich ein spiel starten will kommt "the selected scenario is not valid" ...
Original geschrieben von Dari
wenn man keine ahnung hat sagt der richtige, du wirst mitm hexedtior auch nich an die map kommen da sie nicht im normalen format drin liegt sondern mit dem replay kompressionsalgorithmus gespeichert ist, wundert mich nur warum bwchart noch keine export map funktion anbietet, vielleicht sollte man das mal jca vorschlagen.
Dafür gibt es Unprotectoren.Original geschrieben von SW)SpaceMarine(
manche (pro oder wgt maps) sind geschützt.
Original geschrieben von Doktor Faust
Dafür gibt es Unprotectoren.
Original geschrieben von SW)SpaceMarine(
k gib mir einen link