Maphacker?

Reaktionen
0
Ist der Typ in diesem Replay ein Maphacker?
Er scoutet mich sofort Cross Posi mit einer seiner Startsonden und umgeht meine Hatch und alles perfekt um Proxy Gates in meiner Base zu bauen.
Kommt mir schon sehr Mr.iös vor...

Reaktionen
0
Hey

In welcher liga bist du? Ein Clanmate von mir hat gestern auch gegen nen Toss gespielt der ohne zu Scouten sofort auf die richtige Posi auf DQ gefahren ist und ohne ihn zu sehen 2 proxy gates gestellt hat.
Kein plan ob es der selbe ist, aber du solltest ihn Melden ;)

Reaktionen
0
Weiß nich wieso du von Maphack ausgehst. Er hat Glück, dass er richtig scoutet als erstes und das er danach deine Hatch umgeht ist einfach logisch, da er ja Proxy-Gate spielen will. Wurdest halt einfach gecheesed, mehr is es nicht.

Reaktionen
0
Im Normalfall ist Cross scout nichts ungewöhnliches und am Creep erkennt man ja die posi. Aber er macht den Pathway ja tatsächlich bevor er überhaupt creep sieht. Würde ich auch auf hack tippen.

Reaktionen
0
Er macht den Pathway so, weil er halt Proxy-Gate spielen will und da auf keinen Fall die Sonde gesehen werden darf und somit muss er so am Rand lang fahren. Er sieht ja, dass du dort bist, weil er den Creep sieht. Es war ein Cheese, welcher dich böse erwischt hat und mehr nicht.

Reaktionen
0
Bin Masterliga 2300.
Hab auch andere Leute gegen die er geproxyt hat gefragt. Bei einem hat er wohl die Gates gebaut ohne Creep und Units gesehen zu haben.
Werde ihn wohl melden.
2 Leute haben jetzt gesagt, er hat nichts von ihnen gesehen (nach Replayanalyse) und er hat trotzdem Gates gesetzt. War bei mir wohl ein blöder Zufall, dass da der Creep im Weg ist.

Reaktionen
0
Najut, wenn er es immer macht, auch ohne dass er irgendwas sieht, dann ist es vielleicht doch Hack, aber bei deinem Game hätte es auch ohne funktioniert.

Optix88

Guest
Im zweifel melden wenn er unschuldig ist passiert ja auch nix.Pack den link seines accounts mal in deine favoriten und beobachte den account :D

Kannst ja gespannt sein ob der bei ner bannwelle weg ist ;)

Blizzard muss den scheiss ja prüfen weil ich wurde z.B so oft schon wegen hacks gemeldet ..zuimindest haben mir das zig leute gesagt^^ Ist halt der frust wenn man gegen nen timing push stirbt^^

Reaktionen
0
Einfach melden....Blizz banned sicher nicht Unschuldige, nur Leute die ihre Accs verliehen haben! ^^

Reaktionen
0
Schaut echt seltsam aus. Hab mir sein Profil mal angeschaut im B.Net. Er scheint wohl nur 1Base cheese/allin zu spielen. Aber die WLR mit seinem Proxy 2Gate ist schon pervers..

38 Wins - 12 Loss

Reaktionen
568
Echt krass, mit was man als P inner Masterliga spielen kann
edit: wobei, wenn er wirklich hackt auch kein wunder. Prophylaktisch melden is wohl das beste

Zuletzt bearbeitet:

jysk

Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Zu 99% mh. Er umrundet ja schon deine Base ohne überhaupt den Creep gesehen zu haben. Falls er den Mist auf pures Risiko spielen würde, würde er zumindest nach dem Creep gucken.

Reaktionen
2
wenn da jemand nach vielen games immer "errät" und richtig liegt weiß man doch dass er mh benutzt.
vor allem wie ein vorposter scho n sagte: 38/12 ratio, das ist nicht machbar wenn man willkürlich irgendwo proxies hinsetzt ;)

melden und gut ist

Reaktionen
0
sieht schon ziemlich verdächtig aus, weil er nicht mal wissen will, was an den anderen posis ist. der rennt schnurgerade in dein eck. dass er den creep sehen konnte war in dem fall nur zufall, denke ich.

Optix88

Guest
Habs auch mal angeschaut und ist defintiv nen mh ;/ (Ich mein klar man kann auf cross scouten ..aber der scheint genau zu wissen wo du bist und das sofort am anfang.

Is nen mh einfach mal reporten :D Und dann guckne ob er auch gebannt wird ..

Oben