• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Maphacker "Swingerpaar"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moa[cN]3

Guest
Hey alle
ich bin tonker[uG] und habe ein ladder FFA spiel gespielt
gegner waren:
tonker[ug] (ich)
tomahawk.db
swingerpaar <---- maphacker

er hat mit so einem maphack das immer sein scanner explodiert massig mineralien bekommen und mich dann gekillt...
hab hier ein beweisungsreplay
also das ist echt unverschämt da er 180-80 ladder stats hat... und maphack used
kickbann thx

Gast

Guest
ja und? davon gibt es 1000 reps
einfcah net public spielen dann passiert das net

Quint

,
Reaktionen
0
Du wirst mit deinem Post hier keine große Resonanz finden, da sich Hacker im Zweifelsfall einfach einen neuen Acc machen werden. Abgesehen davon ist die Bnet Ladder (und vor allem FFA Games) von Cheatern nunmal überflutet, wer dort noch spielt ist selber schuld. Wenn du einen "Kickban" haben willst, schreib eine Mail an Blizzard, die Chancen sind zwar ähnlich hoch wie hier das etwas passiert, aber wir auf bw.de können nichts in der Ladder unternehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben