[HotS] Maphacker melden

Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ein kumpel hatte gerade nen maphacker der so offensichtlich gehackt hat, dass es schon fast frech ist.

Natürlich gemeldet.

Kann man sonst noch was tun?

Hab das replay gesehen und es war wirklich offensichtlich.. er schaut in schwarze bereiche der map.. genau da wo ein proxi stargate steht und ein oracle rauskommt... ne hidden exe wird INSTANT ohne scout mit bersen angegriffen...

Also wirklich ziemlich offensichtlich.. und traurig das sowas möglich ist.

Kann man das Replay irgendwo einsenden um den hacker probleme zu machen?
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Müsst ich mein kumpel bitten es mir zu schicken.

Aber es ist eigentlich klar, dass der gegner hackte..

Er scoutet kein einziges mal... schaut in den kriegsnebel genau an die stelle wo das raumportal steht (ohne zu wissen an welcher posi mein kumpel startete.. )... lässt die stalker genau dann in die mineral line laufen als das oracle los eiert...

Und der hammer is einfach mit der hidden exe... er scoutet sie keinen meter und schickt einfach mal acht zealots genau da hin..

Scheiß hacker.. echt traurig sowas..
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Für Master und Grandmaster Maphacker gibts auf TL ein Thread.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Müsst ich mein kumpel bitten es mir zu schicken.

Aber es ist eigentlich klar, dass der gegner hackte..

Er scoutet kein einziges mal... schaut in den kriegsnebel genau an die stelle wo das raumportal steht (ohne zu wissen an welcher posi mein kumpel startete.. )... lässt die stalker genau dann in die mineral line laufen als das oracle los eiert...

Und der hammer is einfach mit der hidden exe... er scoutet sie keinen meter und schickt einfach mal acht zealots genau da hin..

Scheiß hacker.. echt traurig sowas..

Glaub ich Dir, ich würde halt nur gerne so ein "Hacker"-Spiel mal sehen.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Ach ich hab sicher schon gegen 8-10 hacker gespielt wo man es im replay eindeutig gesehen hat, du kannst es auf TL im hackerthread posten (falls master oder gm). Ich hab mal gehört dass blizzard sich den thread ansieht und entsprechende konsequenzen darauß zieht.

Normales reporten bringt eher weniger was (sollte man natürlich auch machen), da blizzard vermutlich nur, wenn überhaupt, bei starker häufung von reports aktiv wird.
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Mein kumpel spielt leider nicht master bzw. gm, drum wirds nicht viel bringen wenn er das replay auf TL postet. Aber gut, dass es so einen Thread gibt.

Miese hacker.. ich weis echt nicht was die leute davon haben... so macht das spiel doch für niemanden spass..
 
Oben