• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Maphack?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v2.Duke

Guest
Hi,

hatte gerade ein tvz auf lt gezockt.

der zerg hatte mich nicht gescoutet.
ich habe 2 port wraiths gebaut.
genau als der erste wraith fertig wird baut er 3 creeps an seine exe und an die main und macht daraus sporen.

wenn man das replay aus seiner sicht anschaut hat er nicht ein gebäude von mir gesehen.

hab das rep mal angehängt.

Reaktionen
0
da hat wieder mal jemand n hacker entdeckt! waaaaaaahnsinn!!!
du bist es :top2:

Reaktionen
0
Public oder irgendwelche Deu-1 Smurfs sind no no thx.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Ok, ich hab nicht soviel ahnung aber:
Das ist imho kein Hack, denn du als terra hast keine druck gemacht und somit wird er vlt. drop erwartet haben.
Das hatte ich schonmal (da weiß ich zu 100% kein hacker) dort war das selbe, aber pvz. Ich wollte rvr drop und hab somit vorne keinen druck gemacht. Als ich dann kam hatte er 1spore, 1sunken und hyds hingestellt.

Reaktionen
0
sry aber ohne zu scouten bau ich sicher keine sporen, türlich is das hack ~~
zrm du bist wirklich zu gutgläubig ~~

Reaktionen
0
ein schlechter spieler würde das sicher machen :o

da ein maphacker aber auch ein schlechter spieler ist, hat ein weiteres erörtern der angelegenheit recht wenig sinn

close plz

Reaktionen
0
jap close wenn ich für jeden hacker nen tread aufmache wirds hier laaaang xD

und ich habs erlebt das ich m&m gespielt habe und der gegner hatte 10 sporen in der main also man weiss ja nie hehe

Reaktionen
0
wir sollten den hacker vor ein bw.de erschießunskommande zerren :8[:

RoSeWooD

Guest
Sofortige Exekution durch die Warpklinge (wahlweise auch Klauen oder Articlarkanone) :D

Quint

,
Reaktionen
0
Leider gibt es heutzutage immernoch Maphacker/Cheater, und ein Forumsthread wird solche Leute leider nicht davon abhalten, es auch in Zukunft (ggf. mit einen neuen Smurf) zu tun. Wie immer kann man da nur den "Spiel mit Allies/auf PGT" Rat geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben