maphack ? wo reporten ?

van Diesel

Guest
schaut ma replay. gerade silber ladder, der gegner war zwar easy win. wollte dennoch replay anschauen um zu gucken was ich falsch gemacht hab. dann ist mir aufgefallen das er ständig ins fog of war schaut. wo kann ich das reporten ?
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
bitte fürs nächste mal: google.de

habs jetzt mal für dich gemacht, da du ja zu faul/blöd dafür bist.

laut teamliquid: "or click on the guys profile and hit report player..."

es gibt aber auch eine emailadresse von blizz, wo man das machen kann. aber kb für dich alles zu suchen, was du ja selbst machen kannst.
 

van Diesel

Guest
naja habe das replay rangehängt weil ich indirekt evtl. nen feedback haben wollte, ob es den nun wirklich ein maphack ist. aber egal erstmal motzen, das ist ja auch schön. trotzdem erstmal danke für die infos auch wenn es wohl weh getan hat.
 
Mitglied seit
11.04.2000
Beiträge
172
Reaktionen
0
bitte fürs nächste mal: google.de

habs jetzt mal für dich gemacht, da du ja zu faul/blöd dafür bist.

laut teamliquid: "or click on the guys profile and hit report player..."

es gibt aber auch eine emailadresse von blizz, wo man das machen kann. aber kb für dich alles zu suchen, was du ja selbst machen kannst.

Wenn es dich stört, warum antwortest du denn dann?
Im Prinzip kann man fast alles ergooglen, was hier gepostet wird. Soll man deswegen jetzt 95% der threads zumachen oder rumspammen?
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
wo soll da mh gewesen sein? wegen der einen sache mit dem Transporter?
ich hab nichts gesehen, außer, dass er nichts gemacht hat - das ganze spiel über..... xd
 

Lhy

Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
172
Reaktionen
0
wo soll da mh gewesen sein? wegen der einen sache mit dem Transporter?
ich hab nichts gesehen, außer, dass er nichts gemacht hat - das ganze spiel über..... xd

Er schaut ständig in vans Base obwohl er da keine Sicht hat.
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
Wenn es dich stört, warum antwortest du denn dann?

weil es mich stört.

Im Prinzip kann man fast alles ergooglen, was hier gepostet wird. Soll man deswegen jetzt 95% der threads zumachen oder rumspammen?

ja sollte man. es ist traurig, dass selbst du, der eigl gegen mich ist, feststellen muss, dass es zu viele sinnlose threads und threads mit gleichen themen gibt.

kkthxbye
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Ich erkenne da ehrlich gesagt auch kein Map-Hack... Allgemein wird die Ausrede <<Map-Hack>> sehr gerne verwendet um sich Niederlagen schön reden zu können... Nur so nebenbei, auch wenn der Typ tatsächlich nen MH benutzt hat, rate ich den Leuten mal ein bisschen zurückzurudern^^

E:/ Lol, falsches Replay geguckt. Peinlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Lhy

Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
172
Reaktionen
0
rechts unten kann man alle/spieler1/spieler2 auswählen bei der kameranzeige.
 
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Oh man ist der´Typ schlecht x'D

schickt erstmal 15 Probes ins Gas.. cheaten und dann noch so schlecht sein ist schon traurig.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Und noch dazu lässt er den Prism-Harass über sich ergehen ohne auch nur eine einzelne Cannon zu bauen oder mal seine Armee bisschen was zu den Workern zu verlegen... Mein Gott, wie schlecht kann man sein xD
 

van Diesel

Guest
man muss das aus seiner sicht mit camera view ( also c drücken ) beobachten. immer wenn er dann ins fog of war schaut schnell e ( sicht für alle ) drücken und tada er is immer auf irgend einer einheit von mir. habe ich jedenfalls das gefühl.
~e
ab 13:50 verfolgt er halt noch mein prisma mit der maus.im nebel natürlich.
btw der typ hat schon 322 ladder games gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
schaut ma replay. gerade silber ladder, der gegner war zwar easy win. wollte dennoch replay anschauen um zu gucken was ich falsch gemacht hab. dann ist mir aufgefallen das er ständig ins fog of war schaut. wo kann ich das reporten ?

Fog of War anschauen, heisst noch lange nicht Maphack benutzen.

Oder hat er 3 Minuten lang hingeschaut?
 

van Diesel

Guest
er hat halt das ganze spiel über auf stellen geklickt wo ich zb. gerade meine armee gesammelt hab oder mit dem prisma lang fliege.
ich kann mir aber auch nicht vorstellen das man jemanden mit maphack nur daran erkennt das er 3 minuten am stück irgendwo hinschaut. du schaust doch deinen farmer beim scouten auch nicht 3 minuten am stück zu ;)
 
Oben