• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Map

Reaktionen
0
hallo kann mir jemand sagen wo ich die map herkriege wo bei giga gespielt worden ist?
Danke

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von maasy
hallo kann mir jemand sagen wo ich die map herkriege wo bei giga gespielt worden ist?
Danke

öhm muss man denn dazu neuen thread erstellen? hätte doch gereicht in dem andren giga zu posten.

map is nostalgia wenn ich mich nich irre und laden kannste sie auf wgtour.com oder so

-OdiN-

Guest
mh ich will keinen neuen thread auf machen daher hier:

was haltet ihr von der map Legacy of Lee? hab die neulich paar ma gespielt und find die echt super. ne art bessere version von LoC auf eindeutig augenfreundlicherem terrain. comments plz

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-
mh ich will keinen neuen thread auf machen daher hier:

was haltet ihr von der map Legacy of Lee? hab die neulich paar ma gespielt und find die echt super. ne art bessere version von LoC auf eindeutig augenfreundlicherem terrain. comments plz

ya , auf jeden fall. war in wgt cl letzte saison einmal #1 map

hAtE.RaVeN

Guest
ja wie es aussieht muss er dazu nen threard erstellen ^.^

Oben