map-conest ergebnisse???

HotIce

Guest
Hi,
gibt es noch keinen Thread dazu? ich habe auf der Blizzcon mitbekommen, dass dort die 3Map-Contest-Gewinner vorgestellt wurden... Welche sind das, und wo kann ich das vielleicht nochmal ansehen? Mit meinen bisherigen Suchwörtern war ich leider nicht erfolgreich: map+contest+blizzcon ...

Ich hoffe mir hilft jemand auf die Sprünge, ein direkter Link wäre sehr nett :uglyup:
danke
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:

HotIce

Guest
photon command ist voll schwer.. ich kratz immer bei den reapern ab egal wie oft ich es probier, macht keinen spaß :X
danke für die weiteren infos.
 
Zuletzt bearbeitet:

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Wohoo, Photon Command ist echt sehr schwer. Naja, eig ist das wirklich schwierige, dass man für jeden Schuss einzeln klicken muss. Man ermüdet schnell.
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Habs grad richtig weit geschafft :) vorher auch bei den Reapern gestorben. 2 der 3 Nexus(se?) sind vernichtet worden und das Freihalten eines einzigen Nexus ist dann recht einfach...

bis dann der Thor kam :8[:
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Ja einen kann man wesentlich besser deffen. Mein Trick, um schneller zu schießen: Mit der linken Hand die linke Maustaste betätigen, mit der rechten lenken.
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
wtf XD
mach dir doch ein Macro welches die maustaste simuliert.
Ka ob Blizz einen dann bannt oder net bei ner Funmap aber was kann man schon so schlimmes mit schnellen Linksklicken machen oO


Btw der Laserstrahl für 1k ist wohl die beste zusatzwaffe da er, fals man es upgraded hat, mehrere gegner anballert und selbst anvisiert.


Hat schon jemand diese Rocket arena gespielt oder gesehen ?
Der Macher wollte die nach der Blizzcon veröffentlichen. Ich befürchte, dass die nur auf dem US-Server verfügbar ist...
 
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
711
Reaktionen
0
Ist echt nervig mit dem Geklicke. Hätte man besser lösen können.

Bei den Reapern war auch Schluss. Sieht zwar spannend aus mit den Upgrades und Gegnern aber ist mir zu schwer.
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
gegen das geklicke hilft wie schon bei lost viking autohotkey
 
Mitglied seit
21.04.2002
Beiträge
54
Reaktionen
0
:schubs:

Hat die Map zufällig schon jemand geschafft ?

Bin nie allzuweit gekommen - bis ich einfach mal gesehen habe, dass man die Geschwindigkeit reduzieren kann, wenn man selbst ein Spiel erstellt anstatt zu joinen.

Frage ist ob das so beabsichtigt ist ?
Beim zweiten Anlauf mit zweitlangsamster Geschwindigkeit bin ich bis zu der 6en Protosswelle gekommen.
Da ging dann aber nicht mehr viel, da die Protosseinheiten im Vergleich zu Terra/Zerg einfach mörderviel damage machen (z.B. Marauder 150 / Hydra 100 / Stalker 600)

Die Frage ist auch wofür man sein Geld nun am besten ausgibt.
Habe das Gefühl, dass die Sekundärwaffe zu viel Geld verschlingt um effektiv zu werden.

Falls niemand schon "DIE LÖSUNG(tm)" hat werde ich es wohl mal nur mit Sidecannons+Maincannonups+ Schild/Repair probieren.
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
we proudly present the WINNERS

Leider ist wie schon vor Wochen nur die Photon command zu finden...
Die Mapmaker weigern sich schon mittlerweile ihre maps zu veröffentlichen, da dieses PoP-system nur so einen dreck wie Nexuswar und konsorten verhilfte spieler zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben