Manhunt 2

Reaktionen
182
Ey, ne Frage: Freundin von Freundin will für ihren Freund (der wiederum Freundins Bruder ist) das oben genannte Spiel zu Weihnachten haben. Und zwar die PC-Version. Uncut. Nu hab ich ma kurz geschaut und seh das Game überall nur für PS2/xbox/Wii, aber nie für den PC. Laut Wiki wurde das aber auch dafür raus gebracht.

Jemand ne Idee wo man das herbekommt? Danke.

Reaktionen
182
Ok, cool, so weit hab ich nicht gelesen :deliver:

Dachte man bekommt es trotzdem in UK, AT oder sonstwo, aber wurde leider nicht fündig. Nicht mal bei Amazon.com, und in diesen Ländern ist es doch normal kein Problem. Vor allem weils ja für die anderen Plattformen überall zu haben ist.

Naja, wenns hierzulande beschlagnahmt ist geht der Thread sicher eh bald zu.

Reaktionen
255
Manhunt 1. Episches verbotsgezeter, welches das spiel überhaupt erst interessant gemacht hat, dann besorgt man sich das natürlich und es stellt sich raus, dass es einfach nur extrem langweilig ist, was für ne enttäuschung.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.824
Kannst du nicht über Direct2Drive und irgendwelche "Internet- Versteck- Spiele" da ran kommen?

Reaktionen
182
Naja, das Spiel an sich irgendwie zu bekommen wär sicher nicht SO das Problem. Aber sie will es ihm halt zu Weihnachten schenken und da wär nen Original schon bedeutend schnieker ne?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.824
Früher freute man sich über selbstgebasteltes viel mehr als über gekauftes
:deliver:

Reaktionen
182
Naja, er hat halt irgendwie auf youtube gesehen wie man da alles zerfetzen kann und ist jetzt total scharf drauf. Meine Güte, er kommt halt vom Land, kanner ja auch nix für.

Reaktionen
0
Also die environmental kills sind zumindest ne nette Idee. Ansonsten hat das Spiel aber nicht viel langzeitmotivation. Bissl psycho, bissl blutig, übertrieben brutal ( :deliver: ), aber Grafik von vorgestern ;[

Oben