• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

manche seiten gehen...

Reaktionen
39
und manche seiten nicht.
www.warcraftmovies.com zb, bei mir kommt ne zeitüberschreitung, andere leute können problemlos drauf.

os ist win xp mit allen updates, ff in der neuesten version ist der browser, mit IE gehts allerdings auch nicht

das ist allerdings erst seit 2 stunden so, als ich meine neue interne festplatte eingebaut habe. kann das auch nur IRGENDWIE auswirkungen darauf haben? -.- help pls

edit: zb auch wenn ich mich bei 1&1 oder web.de einloggen will, wenn ich auf login geklickt hab läd er sich bis zur zeitüberschreitung tot....msn.de geht auch nich

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
schau ob du die adressen mit nslookup im terminal (dos shell) auflösen kannst. falls nicht dann hat dein provider ein dns problem (anrufen bzw. open als alternativen eintragen).

falls es dann noch immer nicht geht macht dein router ev. macken, oder du hast einen virus (check mal die hosts datei ob da ungewöhnliche einträge drinnen stehen, /windows /system32 /drivers /etc /host (ich hoff der pfad stimmt, hab grad keinen win rechner hier)

gl

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Check per nslookup die Auflösung.

Reaktionen
39
okay, nach dem 5. reboot und dem 4. router-neustart geht es nun wieder oO wenn nochmal sowas ist, weiß ich ja nun wo ich gucken sollte :) danke euch trotzdem!

Oben