• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Man of Steel 2

Reaktionen
195
Yeah, auf der Comic Con wurde offiziell eine Fortsetzung von Man of Steel angekündigt. Abgesehen davon, dass Teil 1 sehr ordentlich war und ein Nachfolger daher sowieso willkommen ist, werden auch alle beteiligten Schauspieler sowie auch Snyder, Goyer und Nolan erneut an Bord sein.

Und das Beste ist: Der zweite Teil wird sich wohl u.a. an "The Dark Knight Returns" orientieren und somit der beste Superheld aller Zeiten mit von der Partie sein
iamthebatman.gif

Der geplante Film über die Justice League liegt damit aber erst mal wieder auf Eis, was jetzt aber nicht so der Verlust ist da die beiden wichtigsten Figuren ja nun sowieso schon zusammen zu sehen sind.

batman-superman_articnky49.jpg

http://www.moviepilot.de/news/batman-trifft-auf-superman-ganz-offiziell-123503

http://www.moviejones.de/news/news-man-of-steel-2-angekuendigt-batman-macht-mit_14365.html

Reaktionen
0
Wer wird Bruce Wayne/Batman spielen?

Reaktionen
195
Wenn das bekannt wäre stände es wohl im Artikel drin.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.070
Bin gespannt wie die beiden zusammen funktionieren sollen.
Kann mir gerade nicht vorstellen wie das was werden soll.

Quint

,
Reaktionen
0
Die Kombination gab es in den Comics ja schon zu genüge - Superman als der rechtschaffene, oftmals leicht verblendete Moralist, Batman der zynische Realist, der sich öfters in der Grauzone bewegt (siehe Frank Millers Batman vs Superman). Wie das im Film aussehen wird und welche Rolle Kryptonit spielen wird, ist eine andere Frage.

Reaktionen
195
Was soll Batman vs Superman sein? Oder meinst du The Dark Knight Returns?

Reaktionen
0
also wenn schon dann hoffentlich "Batman und Superman" und nicht "Batman vs. Superman".
Würde im neuern Superman "universum" wohl auch gar nicht gehen, da man nicht einfah einen Stein rumtragen kann der superman die Kraft nimmt.

Reaktionen
0
Wie Ich hoffe das Superman Batman die Wirbelsäule rausreißt, damit die ganzen Batman Fanboys endlich mal ihr Maul halten, von wegen "Batman kann Superman IMMER besiegen".

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
lol? wer behauptet sowas? Ohne Plot induced stupidity könnte Superman Batman doch einfach via Hitzestrahl verdampfen.

Reaktionen
195
Sogar in The Dark Knight Returns wird nie gesagt dass Batman Superman besiegen kann, sondern ziemlich genau das Gegenteil.

Reaktionen
0
batman vs. superman sollte vor ca 10 jahren mal von petersen gedreht werden, lag dann auf eis, weil sich kein studio bereit erklärt hat es zu finanzieren...

batman vs. superman sollte vor ca 10 jahren mal von petersen gedreht werden, lag dann auf eis, weil sich kein studio bereit erklärt hat es zu finanzieren...

bale war damals btw. als superman voirgesehen.

möglicher spoiler:
bm besiegt sm in tdkr, indem er eine kryptonitgranate zündet und superman dann einfach verprügelt, dabei trägt er eine art iron-man-exoskelett.

P.s.: http://www.youtube.com/watch?v=kpRiTGJ7hNE

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
scheiss auf superman. der kann nichts. batman > supi

und Lex Luthor kann sich ja auch mit Gimmicks gut gegen Superman zur Wehr setzen, obwohl er nur ein Mensch ist. Für das gibts ja die drölftausend verschiedene kryptonite.

Reaktionen
0
Viel interessanter finde ich, dass wohl noch n Flash angekündigt wird :>
n Superman meets Batman kann ich mir nich hochwertiger vorstellen als Green Lantern, Catwoman oder Elektra. :ugly:

scheiss auf superman. der kann nichts. batman > supi

und Lex Luthor kann sich ja auch mit Gimmicks gut gegen Superman zur Wehr setzen, obwohl er nur ein Mensch ist. Für das gibts ja die drölftausend verschiedene kryptonite.

Naja, aber der Superman aus dem Man-of-Steel-Universum hat keine Schwäche gegen Kryptonit sondern is einfach nich die Atmosphäre gewöhnt.
Ähnlich wie Goku als er das erste mal auf Kai's Planet war.
d.h. gegen den "Schwachpunkt" könnte Supi adaptieren, wobei Lex Luther ohne Helm die Atmosphäre auch nicht aushielte und überhaupt könnte er sie gar nicht simulieren.

Reaktionen
195
bm besiegt sm in tdkr, indem er eine kryptonitgranate zündet und superman dann einfach verprügelt, dabei trägt er eine art iron-man-exoskelett.

Nicht ganz, er lässt ihn mit einem synthetischen Kryptonit-Pfeil beschießen. Besiegen tut er ihn aber dennoch nicht wirklich, da es ihn vorher durch einen Kollaps zerlegt. Vom Exoskelett ist da auch schon nicht mehr so viel übrig :deliver:

Reaktionen
0
Nicht ganz, er er täuscht seinen tot vor, beim begräbniss hört superman seinen herzschlahg. :deliver:

(ist auch schon was her, dass ichs gelesen hab)

halten wir trotzdem fest: batman, iron man, lex luthor -> geld ist die geilste superkraft.

Reaktionen
195
Dass er stirbt hab ich doch auch gar nicht gesagt? Und dass es ihn zerlegt ist jedenfalls erst mal keine Absicht, der vorgetäuschte Tod kam daraufhin erst später.

Reaktionen
1.182
Dass er stirbt hab ich doch auch gar nicht gesagt? Und dass es ihn zerlegt ist jedenfalls erst mal keine Absicht, der vorgetäuschte Tod kam daraufhin erst später.

Mir kam das schon sehr absichtlich vor? Batman wollt ja Superman nicht töten aber ohne selbst zu "sterben" hätte er ja nie seine ruhe gehabt?

Reaktionen
0
mal schauen was das wird...
ich find die beiden passen nur bedingt zusammen, vor allem der nolan batman (ja, ich weiß es wird ein anderer ^^)

wär schon cool wenn sie gegeneinander kämpfen, aber ernsthaft: im letzten film, hat der superdepp die halbe erde in schutt und asche gelegt
während batman wegen nem kaputten knie rumgeweint hat
wie lang soll der dunkle ritter bitte gegen den bestehn können? ^^

Reaktionen
195
Nur vergleichst du da jetzt zwei verschiedene Ansätze und es wurde ja schon gesagt, dass Man of Steel nicht im gleichen Universum spielt wie die Dark Knight Trilogie. Die Batman-Version die in Man of Steel 2 auftritt dürfte wohl viel mehr der teils übermenschlichen Variante aus den Comics gleichen.

Mir kam das schon sehr absichtlich vor? Batman wollt ja Superman nicht töten aber ohne selbst zu "sterben" hätte er ja nie seine ruhe gehabt?

Also die Stelle im Comic wo er abkackt war definitiv nicht so dass es vorgetäuscht war, sonst wäre dieser Pulsschlag-Radar ja nicht plötzlich aufgetaucht und er wäre auch net umgekippt.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.070
Genau so stelle ich mir den Film vor, dass kann doch nicht klappen :rofl2:

Reaktionen
0
Mag Ben Affleck überhaupt nicht, ka wieso. Naja versprech mir von dem Film eh nicht viel.

Reaktionen
0
Keine Ahnung, was alle gegen ihn haben. In "The Town" und "Argo" fand ich ihn super. Geht aufwärts mit ihm.

Reaktionen
0
Keine Ahnung, was alle gegen ihn haben. In "The Town" und "Argo" fand ich ihn super. Geht aufwärts mit ihm.

Wer schonmal als schechtester schauspieler nomminiert wurde hat in Hollywood einfach nix mehr zu suchen.Naja Man of Steel war ja schon nen übler reinfall,von daher wirds mit dem nächsten erst recht ein noch größerer reinfall.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wer schonmal als schechtester schauspieler nomminiert wurde hat in Hollywood einfach nix mehr zu suchen

cooles kriterium, damit sprichst du u.a. auch al pacino, robert de niro oder jack nicholson die daseinsberechtigung ab. alle drei wurden (mehrfach) für einen razzie nominiert oder haben ihn sogar gewonnen...

ansonsten: mit ben affleck gehts in letzter zeit durchaus bergauf. ob der film scheiße wird oder nicht hängt garnicht mal so sehr an ihm, sondern daran, was die schreiberlinge aus der "superman & batman-geschichte" machen

Reaktionen
0
cooles kriterium, damit sprichst du u.a. auch al pacino, robert de niro oder jack nicholson die daseinsberechtigung ab. alle drei wurden (mehrfach) für einen razzie nominiert oder haben ihn sogar gewonnen...

ansonsten: mit ben affleck gehts in letzter zeit durchaus bergauf. ob der film scheiße wird oder nicht hängt garnicht mal so sehr an ihm, sondern daran, was die schreiberlinge aus der "superman & batman-geschichte" machen[/QUO

Ähm welche großen leistungen hat Affleck den so geleistet?Die schauspieler die du erwähnst sind legenden.Deniro und konsorten haben vielleicht 1 von 9 filmen verhaun.Affleck 11 von 10.Du vergleichst hier Melonen mit Trauben.Naja ich sage schonmal voraus das Affleck es wieder vermasseln wird.(12 von 10)Bekommt er halt nochmal die Himbeere und die welt hat wieder einen Superhelden weniger.:deliver:
achso noch was

Ben Affleck

Nominated for 9 “Achievements,” “Winner” of 2 RAZZIES®
DAREDEVIL, GIGLI, JERSEY GIRL, PAYCHECK,
PEARL HARBOR, SURVIVING CHRISTMAS
man streiche das "wurde schonmal" nominiert und ersetze es durch "mal wieder"
Er ist spitzenreiter.Ganz groß ist es geschrieben auf Razzies.Com.

Worst Actor of the Decade

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ich behaupte ja garnicht, dass ben affleck eine legende vom schlag eines de niros ist, aber wenn du schreibst, ein schauspieler habe in hollywood nix mehr zu suchen, wenn er einen razzie gewonnen hat, ist das quatsch. seit seiner letzten razzie-nominierung 2005 hat er immerhin in so filmen mitgespielt wie: smokin' aces (find ich persönlich nicht so scheiße), state of play, the town oder argo.

hinzu kommen filme wie dogma oder good will hunting. Trotz des vielen scheiß, den er gedreht hat, hat er durchaus bewiesen, dass er kein totales fallobst ist, wie du ihn hier hinstellst.

und selbst wenn man für diese rolle den jungen de niro genommen hätte: wenn das drehbuch kacke ist und der film allgemein fürn arsch, dann kann kein schauspieler alleine einen solchen film retten. von daher hängt es im endeffekt garantiert nicht nur an afflecks vorhandenem oder nicht vorhandenem talent, ob mos2 was wird

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Scheiss doch auf den ganzen "schlechter schauspieler" kram. glatte schönling hollywood gesichter passen nicht zu batman (clooney, kilmer). da kann er noch so ein geiler typ sein, die inszenierung noch so episch, seine fresse passt nich.

Reaktionen
0
@Quint
War hier praktisch mein Gedanke.

Wenn Ledger nen perfekten Joker abgeben kann, dann wird Ben Affleck eventuell auch nen ordendlichen Batman schaffen.

Reaktionen
0
Wenn Ben Affleck Batman wird, dann wird Matt Damon doch sicher irgendwann Robin :ugly:

Oben