• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mampf #5 - Ochse Inside

mampf.don

Guest
Auch in diesem Jahr veranstaltet der Mampf e.V. seine alljährliche LAN. In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt neben dem Zocken & Spass haben auch beim Essen. Zum ersten Mal habt ihr die Chance am Samstag der Veranstaltung euch eine Portion Ochse zu gönnen.

Daten zur LAN:

Datum: 11. - 13.03.2005
Teilnehmerzahl: 312
Preis: 21€
Features:
- ganzer Ochse
- WWCL Support
- viel Platz
- Rabatt für die Westfalen Therme
- Pils vom Fass
- Guter Modding Stand von aquamodding.de
- Eigenes Catering 24h
- Internet für alle
- Viele Offline Events
- Gigabit Netzwerk
- Gute Stimmung und tolle Stammgäste die unsere Party einfach einzigartig machen
- uvm. was noch bekannt gegeben wird.

Anmeldung unter www.mampf.de

So do you Mampf?

Reaktionen
0
Sehr toll.
Nur würd ich einfach nie auf ne LAN gehen.
Trotzdem viel Spass.

chibimoon

Guest
Re: Re: Mampf #5 - Ochse Inside

Original geschrieben von Boromir
Preis: 21€

hmm so teuer war der eintritt bei der venus (incl. DvD, massig gimmicks, livesex, unzählige nippel) >_>

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
bin vegetarier.

wenns n broodwar tunier gibt und was leckeres zu essen (maiskolben oder so) dann wuerd ich vielleich tkommen, weil ich noch in nrw wohn

-OdiN-

Guest
21€ sind bei ner lan, wo du itnernet zugang, verbilligte preise bei nem bad usw usf hast, durchaus gerechtfertigt...

kp, wärs bei mir in der nähe würd ich wohl hingehen...

uzi

Reaktionen
0
elsu und ich werden es uns überlegen :) .. (elsu nur wegen dem ochsen :evil: ) .. solls wirklich all die turniere da geben?!

Devotika

Guest
LANs sind gay.

Man bekommt dann zwischendurch Laune auf Sex, Disko, in Ruhe lesen usw. etc. und dann sitzt man da ganz unglücklich. :/

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-
21€ sind bei ner lan, wo du itnernet zugang, verbilligte preise bei nem bad usw usf hast, durchaus gerechtfertigt...

kp, wärs bei mir in der nähe würd ich wohl hingehen...

Reaktionen
192
hm 10km von mir, aber ich glaub ich hab keine zeit wegen abi prüfungen :[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika
LANs sind gay.

Man bekommt dann zwischendurch Laune auf Sex, Disko, in Ruhe lesen usw. etc. und dann sitzt man da ganz unglücklich. :/

Oo du warst auf den falschen Lans glaub ich..

Wollte hin aber das Datum ist so ungünstig - am selben WE ist Cebit 8[

Reaktionen
0
lol toll da is ne lan mal paar km von mir entfernt und dann is an dem WE Cebit + ecg :mad: :(

Westfalentherme is aber ganz nett, son bissel schwimmen während lan könnt ownen, aber ich muss ja zur Cebit :mad:

kacka

obs nen bw turnier gibt hat er noch gar nich gesagt ne? :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika
LANs sind gay.

Aber Ochse is toll :D

Reaktionen
0
gott wie scheisse muss man sein um eine LAN auf gleiche WE wie Cebit zu legen .. also wenn die bisherige planung so auf der LAN weiter geht dann gute nacht ...

Reaktionen
0
Also wäre Cebit nich würde ich kommen, evtl sollten die orgas mal schauen ob der termin nicht doch noch verschiebbar ist, Bad Lippspringe is ja nicht wirklich weit von hannover, d.h. es wollen vielleicht nochn paar mehr von da zur Cebit ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
Also wäre Cebit nich würde ich kommen, evtl sollten die orgas mal schauen ob der termin nicht doch noch verschiebbar ist, Bad Lippspringe is ja nicht wirklich weit von hannover, d.h. es wollen vielleicht nochn paar mehr von da zur Cebit ;)

dito hab mich sogar schon angemeldet gehabt und wollte mit Kollegen da hin - hab dann aber gesehen das am 13. Cebit ist..

Oben