Mallorca im Oktober?

Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.637
Reaktionen
81
Hi,

Ich hab beschlossen, mit ein paar Freunden vom 30.9. - 3.10. nach Mallorca zu fahren, reiner Saufurlaub, also Ballermann und co.

Jetzt hab ich aber gehört, dass Ende September quasi nichtsmehr los ist und da eher die Saison für Leute um die 40 anfängt. Wie siehts da aus, war schonmal jemand um die Zeit in Playa/Arenal und weiß ob da noch ordentlich was los ist?
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ich war 2009 für eine Woche auf Malle (12. bis 19.09.), allerdings in Cala d'Or. Da waren auch noch viele junge Menschen unterwegs. Einen Tag sind wir dann nach Palma gefahren (hatten einen Mietwagen) und haben uns natürlich auch den Ballermann angeguckt. Und naja, überall Fussball-, Kegel-, Hausfrauenclubs, also das typische Ballermann Volk. ;) Von Jung bis alt, wobei der Hauptteil allerdings nach Ende Zwanzig/Anfang Dreißig aussah.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ich bin Experte:

Juni: Fussball-Vereine (Vorsicht, Aggressive(re) Stimmung)
Juli: Junge Leute, Kumpel-Gruppen, viele Mädels
August: Studenten
September: ü30
Oktober: Geht fast gar nix mehr, ü35+
 
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
348
Reaktionen
0
Wenn du andererseits auf den MILF-Typ stehst ist Oktober DIE Zeit nach Malle zu fahren. Party machen die da dann auch noch alle
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.637
Reaktionen
81
Ist jetzt die Frage ob der Übergang von September in den Oktober eher so ist wie von Morph beschrieben oder wie bei Gipetto... Eigentlich ist ja das Saisonende erst eine Woche nach dem Wochenende an dem wir fahren.

Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass an dem langen Wochenende so wenig junge Leute (bis ~30) da hin fliegen.
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
Ich war 2009 für eine Woche auf Malle (12. bis 19.09.), allerdings in Cala d'Or. Da waren auch noch viele junge Menschen unterwegs. Einen Tag sind wir dann nach Palma gefahren (hatten einen Mietwagen) und haben uns natürlich auch den Ballermann angeguckt. Und naja, überall Fussball-, Kegel-, Hausfrauenclubs, also das typische Ballermann Volk. ;) Von Jung bis alt, wobei der Hauptteil allerdings nach Ende Zwanzig/Anfang Dreißig aussah.

war mit meiner freundin ne woche später da.
als wir ankamen, waren bei uns im hotel noch viele deutsche da, danach kam ne ganze flut engländer ^_^
 
Oben