• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Malcom Mittendrin Staffel auf DVD?

Reaktionen
1
Wo gibt es eigentlich Malcom mittendrin auf DVD? Bei uns in keiner Videothek und seltsamerweise find ich bei Amazon auch nichts.

Reaktionen
195
Gibts nicht und bisher ist auch keine VÖ geplant soweit ich weiß (zumindest net auf deutsch).

Reaktionen
195
Genauso bekloppt wie die Tatsache, dass Otto und Gretchen in der deutschen Version zu Dänen gemacht wurden.

Reaktionen
0
malcolm wird es (bis auf staffel 1) nie auf dvd geben.

als sie die serie gedreht haben, haben sie die rechte an den musikalischen Stücken nur für eine TV ausstrahlung gekauft.

um eine dvd zu veröffentlichen, gibt es 2 möglichkeiten.

1) sie bezahlen zusätzlich geld um die rechte nachträglich auch für den dvd kauf zu ergattern
2) sie schneiden die musik raus

letzteres möchte bestimmt niemand.

und ersteres haben sie mit staffel 1 gemacht.
die verkaufszahlen waren allerdings nicht gut genug, um die Kosten rein zu spielen, die man beim erwerb der neuen rechte ausgegeben hat.

und da das studio kein verlustgeschäft machen möchte (wen wunderts) wird es malcolm nicht weiter auf dvd geben

Reaktionen
195
Lustig eigentlich, man sollte meinen dass einem Studio nicht solche Fehler unterlaufen. Spätestens wenn ich sehe, dass meine Serie erfolgreich wird und ich eine Fortführung plane, sorge ich doch dafür dass ich auch alle notwendigen Rechte daran habe. Ich mein Malcolm kam ja nicht in der Stenizeit raus, zu der Zeit war der Siegeszug der DVD doch schon deutlich abzusehen.

Oben