• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mal wieder lied gesucht (black) - schwer?!?

Reaktionen
0
war gestern clubben und da fiel mir wieder dieses lied auf... hab das bis jetzt immer nur in discos gehört auf black/rnb floors. kommt zur zeit aber eigtl jeden abend einmal.
ziemlich monotoner beat und dabei ziemlich leiser, sehr schneller rap von nem typen, wovon man eigtl nix versteht, weils so schnell und leise ist (sonst haett das prob nicht mit dem finden des liedes), was dann mehrmals unterbrochen wird von nem Frauengesang, dann verfällts wieder in den ausgangsbeat mit dem schnellen rap :ugly:. schwer zu beschreiben... man koennte meinen das waeren zwei komplettt veschiedene ttracks... wers kennt, weiß was ich mein :D

:protoss2:
:terran:

Reaktionen
0
drake forever?
singt eigentlich nen typ aber evtl dachtest du es wär ne frau

Reaktionen
0
hm ne das ist es nicht. der rap zwischendurch ist leiser, schneller und tiefer in der stimme... und der beat dabei ist ohne Schlagzeug.
ist aber auch nich schlecht der track, thx :)

druffkoffsky

Guest
das erste was mir einfällt, ist der whisper song von den ying yang twins. davon gibts etliche remixes. da kommt aber kein frauengesang drin vor. vllt hat der dj im club auch einfach 2 tracks zusammen gemischt. nächstes mal einfach hingehen und fragen.

hier einer von vielen ying yang remixes: http://www.youtube.com/watch?v=HTaYHRLl_HU

Oben