• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mal wieder ein rushed (mymtw) vote...

Clandestino

Guest
so es gibt mal wieder einen vote auf rushed mit bw beteiligung. es geht darum welche news man auf rushed lesen möchte, und sc steht zur auswahl... leider grad noch bei ~12%.

da rushed ja die größte e-sports seite in Deutschland ist (oder sogar in Europa), wären doch ein paar bw news nicht schlecht... um einfach auch ein wenig mehr aufmerksamkeit zu erregen.

der vote ist gleich links auf www.rushed.de

überlegts euch

-haut rein...

Reaktionen
0
If no one else can help, maybe you can hire the Vote-Team!

gameSportsQ

Guest
Rushed... WAR mal groß... inzwischen kräht wirklich kein Hahn mehr dannach was Rushed schreibt da andere Seiten wesentlich besser geworden sind und die fähigsten Rushedredakteure die Macher von Readmore.de sind.

Schaut lieber das ihr euch als Newsposter bei GameSports.de bewerbt dann können wir da auch was gescheites auf die Beine stellen.

MfG Dominik :D

PremiumPils

Guest
ich versteh die prozentrechnung dort nicht^^

edit: achso man kann mehreres anklicken D:

ScHniB

Guest
is doch super sache gogo;) n1

wir sollten da glaub ich auch vor allem mal comments schreiben und so !;) dann wird das was

Clandestino

Guest
ich sag ja nicht das rushed das beste auf der welt ist... aber es immer noch eine verdammt große seite mit einer riesigen community... und ich denk mal es kann nicht schaden wenn man z.b. für die wcg eine zweite, schnelle (vielleicht sogar schneller als bw.de :)) deutsche seite mit bw news hat.

PremiumPils

Guest
Original geschrieben von ScHnibl0r
is doch super sache gogo;) n1

wir sollten da glaub ich auch vor allem mal comments schreiben und so !;) dann wird das was
gib lieber auf tl bescheid :D

gameSportsQ

Guest
Original geschrieben von Clandestino
ich sag ja nicht das rushed das beste auf der welt ist... aber es immer noch eine verdammt große seite mit einer riesigen community... und ich denk mal es kann nicht schaden wenn man z.b. für die wcg eine zweite, schnelle (vielleicht sogar schneller als bw.de :)) deutsche seite mit bw news hat.

Die WCG wird definitiv auch von GameSports.de gecovered werden.. mach dir also mal keine Sorgen dass es dazu keine News geben könnte ;) Und bei allem was am WE stattfindet werde ich für eine möglichst topaktuelle Livecoverage sorgen. Die genauen Möglichkeiten werden wir noch ausloten wenn wir die Zeitpläne der WCG erhalten haben :)

MfG Dominik

Clandestino

Guest
gamesports kenn ich (leider) nicht so gut... da ich ein alter cs spieler bin und damals war halt mymtw.de des non-plus-ultra. und mymtw war auch bei den letzten wcgs immer einer der mitschnellsten (sagt man das so? egal).

und 3. sollten wir wenigstens werden... wc3 abzuhängen ist pflicht =)

Reaktionen
0
yo warum nicht, poste mal einer nen tl thread

Reaktionen
0
Kommt mir das nur so vor, oder greift diese grausame Seuche, die Leute das "-ig"- statt dem "-ich"-Suffix verwenden lässt, erst in den letzten Monaten um sich?

Reaktionen
0
ganz klar nur bw ankreuzen :) - auf gehts gogo ~~

Reaktionen
0
ich war noch nie auf rushed und werd auch nie draufgehn.
aber ihr wollt sicher wieder horden von nubs ranholen, die ihren ersten forenpost wie folgt verwenden: "ich bin, neu war wc3 lvl 50+++" wie spielt man bw?

Reaktionen
0
exakt und da is nix schlimmes bei sie zu bekehren :fu: - ich hab da sogar n acc :ugly:

Reaktionen
0
es wäre doch witzig, wenn eine 90% von cs kiddys besuchten seite auch bw news kommen würde ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von (thc)Q

Die WCG wird definitiv auch von GameSports.de gecovered werden.. mach dir also mal keine Sorgen dass es dazu keine News geben könnte ;) Und bei allem was am WE stattfindet werde ich für eine möglichst topaktuelle Livecoverage sorgen. Die genauen Möglichkeiten werden wir noch ausloten wenn wir die Zeitpläne der WCG erhalten haben :)

MfG Dominik

nanana du machst aber eine irgendwie verzweifelt wirkende werbung für euer neues projekt in dem du alle ambitionen zu noch einer zusätzlichen seite indirekt abwürgst.

"rushed? brauch wa nicht - gibt doch gamesports.de :8[:"

gameSportsQ

Guest
Verstehst Du falsch.
Es ist nur so das der "Markt" an fähigen und gewillten Broodwarredakeuren sehr beschränkt ist... wenn sich die paar jetzt noch auf viele Projekte verteilen haben alle ein Problem!

Das ist ähnlich wie ESL und Gigaliga... die Aktivität bringt da nur kurzfristig was aber die Ligen sind dadurch nicht besser geworden weil nachher kein Hahn mehr nach der entsprechenden Liga gekräht hat.

Ich hoffe das ist nachvollziehbar genug. :ugly:

MfG Dominik

PremiumPils

Guest
die news auf rushed.de interessieren mich nicht... mir gehts nur darum die andern games zu pwnen :ugly:

Reaktionen
0
nunja ich denke an newsschreibern mangelt es bei uns nicht (also in der com), ich denke nur es müssten halt einige, dies drauf haben ihren arsch mal hochbekommen :) - ah in den news da kann man btw herrlich über cs herziehen :evil:

Clandestino

Guest
wc3 ist immer noch vorn... :stupid:

weiß nicht ob tl post nötig ist... man kann ja nicht bei jeder abstimmung die armen tl user penetrieren...

PremiumPils

Guest
Votet ihr eigentlich alle auch noch für cs?

Insgesamt wurden 1024 Stimmen abgeben
Und Counterstrike hat 1008 ...

also haben nur 16 Leute nicht für cs gestimmt darunter ich :|

Reaktionen
0
Original geschrieben von PremiumPils
Votet ihr eigentlich alle auch noch für cs?

Insgesamt wurden 1024 Stimmen abgeben
Und Counterstrike hat 1008 ...

also haben nur 16 Leute nicht für cs gestimmt darunter ich :|

habe NATÜRLICH auch NICHT für cs gestimmt...nur bw

Reaktionen
0
diese cs-scheisse geht mir aufn sack, das spiel sollte mal indiziert werden :x

Clandestino

Guest
mei cs ist schon ein gutes spiel... es macht immer mal wieder spass dicht (egal ob prall oder besoffen) ne runde aufm public zu zocken... und einfach mal anzuschaun was für kiddies sich da auf dem server rumtreiben... solang man nicht teil der communitiy ist, kann man sie gut von aussen betrachten und hat immer was zum lachen...

Clandestino

Guest
sooo der nächste =)

wir liegen bisschen hinten... leider weiß ich nicht ob man registriert sein muss um zu voten, weil ich weder für mymtw noch für die angegebene email add irgentwelche login daten hab =(

httP://www.mymtw.de

gleich links

auf gehts

Clandestino

Guest
ach ja: und da mymtw.de bei der letzten wcg und bei einigen sachen mehr (giga show-matches) schneller war als *hust* bw.de *hust* wär doch gut wenn man da noch was drehen würde...

Reaktionen
0
naja richtig gedreht wurde da mal garnix, ist imo alles viel zu knap für bw verhältnisse

roemern

Guest
ihr postet links zu einer minderwertigen daddlseite in dem forum einer anderen minderwertigen daddlseite... respektrespekt - das trauen sich OT'ler noch nicht mal...:eek3:

Oben