mal wieder die amis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Die rundliche blonde Frau mit den Pausbacken und der sanften Stimme rührte die Besuchergruppen des Ground Zero mit ihrer Geschichte.
Hier lügt der Artikel schon, denn diese Frau ist F E T T

Ansonsten coole Geschichte, ich hoffe sie wird dafür verklagt oder so. Dumme Menschen ohne Leben haben doch bereits die Talkshows als Forum für ihren Rotz bekommen, dann müssen sie nicht auch noch im echten Leben rumnerven.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
"mal wieder die amis"? mal wieder ein beschissenes geltungssüchtiges Stück Dreck und das gibts überall auf der welt.

unlustig, ban & close

asdf
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
ich hab den thread so genannt, weil das mit dem taser auch aus amerika kam und hitzig diskutiert wurde, hat nix damit zu tun, dass solche leute nur aus den usa kommen oder sowas
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Nazi tot.
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
"mal wieder die amis"? mal wieder ein beschissenes geltungssüchtiges Stück Dreck und das gibts überall auf der welt.

unlustig, ban & close

asdf

jo, seh ich genauso... so ne mischung aus schmarotzerin + attention whore.
 

Clawg

Guest
ich hab den thread so genannt, weil das mit dem taser auch aus amerika kam und hitzig diskutiert wurde, hat nix damit zu tun, dass solche leute nur aus den usa kommen oder sowas
Dann solltest du naeher erlaeutern, ueber was hier diskutiert werden soll. Raum fuer einfache Kommentare wie "also deren humor moecht ich haben.." ist im anderen Thread auch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben