• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mal wieder: BW kackt ab : (

Reaktionen
0
Hi @ All.

Also vor ca. 1/2 Jahr hatte ich schonmal n Thread aufgemacht, wegen desselben Problems. Leider konnte ich dises Thread mit Hilfe der SuFu nicht finden, falls es ihn überhaupt noch gibt ... :-)

Is jedenfalls so, dass mein BW während des Spiels in unregelmäßigen Abstand ausgeht. Das kann sowohl im Spiel, als auch im Channel sein. Bekomme dann für den bruchteil einer Sekunde nen Blackscreen und blauweiße Flimmerbalken. Dann bin ich in Windoof und alles ist als ob nichts geschehen wäre - Nur das halt BW aus ist :-(
...Keine Fehlermeldung, nichts.

Damals wurd mir o.A. geraten BW neu zu installieren und sich CPUCool zu holen, weil das vielleicht mit der Wärme des PC's
zusammengehangen hat. Desweiteren erinnere ich mich an einige Beiträge die sagten, ich solle ne bestimmte Datei im SC Ordner löschen...weiss aber grad net welche und bevor ich irgentwas lösche.. ;)
Leider sind das die einzigen Sachen an die ich mich erinner... :(

Jedenfalls ist genau dieses Problem jetzt wieder aufgetaucht und ich hab wie schon gesagt kp was ich tun soll.

Eins noch: Vor einiger Zeit waren hier viele Leute die ein ähnliches Problem hatten. Da ging auch das BW Mitten im Game aus, jedoch mit einer Fehlermeldung... . DARUM HANDELT ES SICH NICHT - HATTE DIESES PROBLEM SELBST UND KONNTE ES VOR 2 WOCHEN BEHEBEN ( Mit kompetenter Hilfe von Dackel :) )

Weitere Fragen zum System o.Ä. werden natürlich schnellsten beantwortet ;)

Wäre für jeden Tipp dankbar !

Mfg North

System: Win XP Home Edition

Reaktionen
0
Da quote ich doch einfach mal Dackel:

rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Erweitert --> Fehlerbereichterstattung --> Fehlerberichterstattung deaktivieren

Systemsteuerung --> Verwaltung --> Dienste --> Fehlerberichterstattungsdienst --> Doppelklick --> Starttyp: Deaktiviert, Dienststatus: Beendet

MfG

Reaktionen
0
du bist natürlich den weisen ratschlägen gefolgt, bw neu zu installieren und mal ein auge auf die temperaturen zu haben?

Reaktionen
0
Jepp bin ich;

hab mir damals und heute auch wieder CPUCool geholt; BW neuinstalliert...
Teperatur is konstant bei 40 - 50°. Habe mir sagen lassen dass der kritische Bereich sowieso erst bei ~80° anfängt (richtig?).
Daran liegts jedenfalls nicht :(

Squad

Guest
rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Erweitert --> Fehlerbereichterstattung --> Fehlerberichterstattung deaktivieren

Systemsteuerung --> Verwaltung --> Dienste --> Fehlerberichterstattungsdienst --> Doppelklick --> Starttyp: Deaktiviert, Dienststatus: Beendet

Hä? Klar, jetzt kommt nicht mehr die Meldung "Starcraft.exe musste beendet werden blabla", aber der Fehler bleibt ja trotzdem, in dem sich BW schließt und man auf den Desktop dropped... ?
Aber ich probiers mal ..

Reaktionen
0
Naja BW jumpt aber nur aufgrund der Fehlermeldung auf den Desktop. Es handelt sich hier um einen Bug der nicht weiter gefährlich ist...
Und wenn die Fehlermeldung ignoriert wird, wird die sc.exe auch nict geclosed und man bleibt im Spiel...bei mir isses zumindest so.

Aber das hat afaik nichts mit MEINEM Problem zu tun ;)

Gast

Guest
die datei heisst bncache.dat.

spielst du über nen router? was für ne con? bw neu installiert? speicher gecheckt?

Squad

Guest
was steht in der .ERR datei? bzw gibts eine? (starcraft/errors/)

Reaktionen
0
aaaaalso...

Ich hab ne "normale" T-Online A-DSL Flatrate.

Ich spiele über nen Router; Hatte damit aber bisher keine Probleme... aber wenn du ne Idee hasst , werd ichs sicher ausprobieren :D
BW habe ich bereits neu installiert; Werde es aber nochmal machen und dann dieses Datei löschen (= Doppelt hält besser ;) )
..
bwcache - Danke schön ;)
Den Namen habe ich gesucht.

MfG

North

Reaktionen
0
cooooooooooooool!! ich dropp schon seit 2 jahren und damals konnt mir nie jemand helfen!! Wenn das hier klappt, dann küss ich dich!!!!!!:eek:

Reaktionen
0
Och Hardy nie auf die Idee gekommen dass die Leute hier Ahnung haben? ;D

hm..versúch halt mal die schon genannten Dinge; Vielleicht haben wir ja Glück ;D

Oben