Mal wieder Achievement Probs :/

Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich und ein Kumpel haben heute mit den 2vs AI coop Achievements angefangen. 3 Davon gehen relativ gut gleichzeitig, nämlich 15mal in Folge gewinnen, 100 Siege (heul) und 6 Siege mit nem vorgegebenen MU.
Das ganze auf Insane, weils für die geringeren Stufen genauso zählt.

So, unser Prob: Nachdem wir gerade ca. 10 mal gegen die Insane AIs gezockt haben, rührt sich nix in den Countern. Ich hab sogar das Glück das mir ein Spiele angerechnet wurde. Bei meinem Kollegen gar nix.
Sind nur noch verwirrt.
Einstellungen sind: Multiplayer (logisch, LAN gibts ja ned).
Spielmodus: Co-op vs AI (Zuerst hatten wir Melee, ändert auch nix).
Geschwindigkeit: Faster
Handicap der AIs: 100%
Die AI lassen wir auf Random.

Weis jemand weiter? Wiederholtes Neustarten / reconnecten bringt auch nix.
Machen wir etwas falsch?
Sind mit unserem Latein am Ende :)

MfG
Ozy
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
Hmm prinzipell klingt fast falsch; versuch ma faster, ansosnten k.A.
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.
Wir haben auf Faster. Hab im obigen Post was durcheinander gebracht. Gleich mal ausbessern :)

Am seltsamsten ist, dass ich ein Spiel angerechnet gekriegt hab, mein Kumpel nicht. Hocken im selben Raum am selben Inet :)
 
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
1.689
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Du musst auf Multiplayer und dann Co-Op Modus und nicht ein Spiel erstellen, dann wird dir auch ein Mitspieler zugeteilt und du kannst ned mit deinem Kumpel spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
ihr habt offensichtlich ein "eigenes spiel" oder "custom game" erstellt, das zählt nicht für die co-op achievements, man muss auf "mehrspieler" und dann auf der rechten seite über "co-op spielen" ein spiel starten
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ok, danke euch, werd ich morgen mal ausprobieren.

Aber für was kann ich denn dann in nem CustomGame als Modus Coop-vs-AI nehmen? Langsam stört mich das ganze :)

Is zwar OT: Ist eigentlich noch jemand der Meinung, das Bnet 2.0 stellt in Sachen Community/Chat/Freunde finden/etc einen Rückschritt dar? Die paar Spiele gegen Menschen sind mir vorgekommen wie gegen Bots. Wobei die AI oft gesprächiger ist, da kommt immerhin ein gg :)
 
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
111
Reaktionen
0
Auch ich hatte mich anfangs gewundert, dass ein selber erstelltes Coop-Spiel mit nem Kumpel von mir nicht bei den Achievements dazu zählt und wollte schon laut BUG schreien. Aber dank dem Thread geht es jetzt :jump:

Da ich erst nicht kapiert hatte was Telmata meinte:
Wenn man mit seinem Kumpel ein 2vsKI machen will ihn einfach über die FL in eine Gruppe einladen und dann bei Multiplayer ein Coopspiel 2vsKI suchen (und hoffen dass gerade zufällig 2 KIler auch Lust auf ein 2vs2 haben ;)), Schwirigkeitsgrad auswählen und los daddeln.

Schade finde ich, dass man da nicht einstellen kann, was die KI für Rassen spielt und welche Map gespielt wird ...

Wobei die AI oft gesprächiger ist, da kommt immerhin ein gg
Seltsam, bei den 3 Spielen gegen KI gestern kam kein gg
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Aber für was kann ich denn dann in nem CustomGame als Modus Coop-vs-AI nehmen?

Wahrscheinlich aus dem selben Grund wie warum man überhaupt (normale) custom Games zockt, um was auszuprobieren ;)
Macht natürlich bei coop nicht sooo viel sinn.
 
Oben