Ich schaue es gerade und werde mal parallel dazu meine Erkenntnisse kundtun.
1. Du spielst gegen einen Terran mit Wall In und einen Zerg mit Choke Hatch, wieso warpst du drei Gates?
Du benutzt die Gates nicht einmal effektiv, da hättest du dir eins auch sparen können, um früher zu techen.
2. Wenn du siehst, dass dein Ally den Terran beschäftigt, kannst du auch früher exen gehen, falls der Zerg nicht zu stark ist. Psi wäre dann eine gute Idee. Außerdem solltest du generell besser scouten.
Als du den ersten Contain des Terrans bei deinem Ally zurückgeschlagen hast, hättest du mit einem Shuttle und deiner Armee auch den Terran angreifen können. Selbst mit der Verstärkung des Zerg hätte er es meines Erachtens sehr schwer gehabt, dem standzuhalten.
3. Dein Pump muss auf jeden Fall besser werden. Fast 2000 Minerals im Midgame sind absolut inakzeptabel. Zunächst würde ich es mit mehr Gates probieren, später kannst du dann auch aus weniger Gates mehr Masse pumpen.
Vor allem verstehe ich nicht, warum du, was ich übrigens bei vielen Spielern sehe und bemängle, dein Geld, wenn sich schon welches angehäuft hat, nicht sofort ausgibst, wenn du einmal bei deinen Gates bist, sondern weiterhin immer nur ein oder zwei Units abdrückst.
4. So in der 17. Minute, als der Terran fast alles zum Zerg geschickt hat, siehst du von einem Angriff ab, weil zwei Tanks oben am Choke stehen. Mit Shuttles - in diesem Fall wohl sogar ohne - hättest du meiner Meinung nach gleich in seine Mainbase vorstoßen und ihn zerstören können.
Auch hier wieder viel zu viele Ressourcen auf dem Konto und du nutzt deine Mapcontrol nicht, um weiter zu exen.
Außerdem hast du wegen der fehlenden Shuttles nicht die Möglichkeit, dem Terran die Insel streitig zu machen, obwohl sie bis dahin nur unzureichend befestigt ist.
5. Insgesamt hast du, als es gegen Ende gegen den Terran ging, seine Passivität und sein mangelhaftes Scouting zu wenig ausgenutzt. Bei 21 oder 22 Minuten hättest du im Prinzip die 6 Uhr Natural und Mins Only und eventuell sogar die untere Insel haben können.
Dann hast du auch bei dem einen Angriff auf den Zerg zuviele Truppen verschwendet (Drop hätte geholfen) und insgesamt meistens zu viele Ressourcen auf der hohen Kante gehabt.
Das war es von meiner Seite, gute Nacht zusammen.