ich schau mal rein...
Erstens hast du gewonnen weil der Terra das ganze Game meinte 16 Workers reichen heuzutage
Deine Timings und Macro ist recht gut, kaum overmins supply sind fast immer.
Auch gut die Choke dicht gemacht mit Forcefield durch den frühen sentry.
Jetzt die schlechte Naricht(en):
Ich weiß nicht wie du damit überhaupt klar kommst, sei es PvP oder PvT.
-du hast anscheinend 3 gate robo gespielt, robo kam für mich zu spät. Warum?
Nun weil dich jeder Toss mit 4 gate da zerglegt bzw. dich containt selber ext usw. , hier muss der Vorteil durch die Robo kommen (immortal)
Im wesentlichen ist der frühe observer recht wichtig, du wusstest nicht so richtig was er gemacht, auch weil dein Scouting an sich schlecht war.
Im PvT:
-deine Unit wahl war völlig fürn arsch, hier fehlt der immortal durch deine zu späte robo gegen marauders, sind mass stalker keine option.
-du solltest dir fragen was dein Ziel ist mit dem build, dein Tech auf colossi halte ich auch für falsch, spielt man gegen bio schlichtweg nicht-
-grundsätzlich hast du zwei optionen bei bio entweder du techst sofort auf storm, oder nimmst wenn du druck abgekommst, legspeed first.
Im endeffekt muss das twilight council früher kommen. Gegen tanks marines marauder hättest du gegen jeden vernünftigen Gegner keine Sonne gesehen, deiner hat ne apm von 30-
Wie gesagt Macro und so sitzt, aber deine Unitwahl ist einfach kacke, und dein build order an sich, wie schon oben erwähnt nicht so richtig safe.