• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mainboard...

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe gestern beim einbau meiner CPU, zwei kleine Kontakte die vom Mainboard kommen leicht verbogen :ugly:
Natürlich hab ich sie mit meinem Fingerspitzengefühl wieder zurecht gebogen und sah wieder "original" aus...
Was meint ihr? Im Arsch?
Was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn ich den Rechner anmache? (Habs noch nicht angemacht, weil der Rechner bei nem Kumpel liegt)

gruß ^^

Reaktionen
0
nene, ist halt nichts abgebrochen,
es geht halt um die CPU, ich mein die Kontakte die direkt auf die CPU treffen (Steckplatz von der CPU), vielleicht hab ich mich ja nicht genügend ausgedrückt ^^

schnopsnosn

Guest
was muss man bitte für klumphände haben, um beim cpu-einbau die pins zu verbiegen?
das schaff sogar ich 120kg-bolzen ohne was zu schrotten...

zum thema:
probieren geht über studieren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von schnopsnosn
was muss man bitte für klumphände haben, um beim cpu-einbau die pins zu verbiegen?
das schaff sogar ich 120kg-bolzen ohne was zu schrotten...

zum thema:
probieren geht über studieren.

Es ist nicht beim Einbau der CPU direkt passiert, sondern als ich mal gucken wollte ob der große Kühler überhaupt passt... naja mein Kumpel hatte vorher die Plastik kappe abgemacht :ugly:
Ich werd heute Abend darüber berichten T_T

Oben