• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mainboard zu verkaufen!

Reaktionen
0
Moin Zusammen,

Hätte ein nigel nagel neues Asus P8H67-M PRO H67 Sockel 1155 MATX Rev.3 zu verkaufen.

Vor ca. 3 Monaten bei Mindfactory bestellt und defekt bekommen.
Nun nach wohl zahlreichen test selbst vom Hersteller ein komplett neues bekommen!

Aktueller Preis ca. 85€ + Versand

Ich würde es für 75€ inkl. Versand raushauen!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
@offtopic
ebay ist iwie tot oder? hab auch noch paar hardware sachen zu verkaufen, aber lohnt sich fast garnicht auf ebay -_-

Reaktionen
105
Abgesehen davon, dass ich gebrauchte Hardware lieber von Leuten kaufe, die ich kenne. Wobei ich das echt nur in massiver Geldnot machen würde, weil man normalerweise selten intakte HW verkauft. Stelle mir sowas wie im Fall des TEs eher vor, wenn man im Rahmen von Garantie/Gewährleistung macht und unbenutzte HW verkauft. In Foren kommt kennt man User im Normalfall auch eher selten persönlich, aber ein gewisses Vertrauen bringt man manchen bekannteren Usern schon eher entgegen. Und wenn häufiger Dinge verkauft werden, zeigt sich schnell, wie ehrlich oder unehrlich jemand ist bzw. zu Lösungen bei Problemen (die es trotz Garantieausschluss geben kann) beitragen kann ;)

Aber genug dazu.

Oben