• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mainboard (Schraubenset)

qwertzasdf1234

Guest
What The Fuck!? o_0

Hab nu meinen neuen Tower und mein Mainboard, nur frag ich mich jetzt so... wo sind die damn Abstandhalter fürs Mainboard? schrauben liegen dem tower ne menge bei (muss mich da noch durchwurschteln) aber abstandhalter sind da nicht zu finden... jetzt die frage an euch:

woher krieg ich diesen scheiss!?

a) beim compifritzen um die ecke gammeln
b) beim compifritzen um die ecke kaufen wollen aber umsonst bekommen (gammeln)
c) beim compifritzen um die ecke erwerben
d) irgendwo bestellen T_T

help plz :8[:

Reaktionen
0
Antwort B!

wo haste deine neuen Teile gekauft?
beim Karl-Heinz Fritzen nebenan? wenn dann da nach schaun --> Antwort B.

qwertzasdf1234

Guest
NordPC und E-Bug.. wayne

hab den TechSolo Z-Mod Black und das Epox 8RDA3+ ..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Daywalker
NordPC und E-Bug.. wayne

hab den TechSolo Z-Mod Black und das Epox 8RDA3+ ..

hab schon gesehen das einige neueren gehäuse garkeine abstandhalter mehr brauchen boards sind ja mittlerweile nich mehr so riesig und normal is alles zum anschrauben im tower enthalten.

qwertzasdf1234

Guest
seh hier grad >> dokumentation fehlt, abstandhalter fehlen 100%ig.. schwul (in nem testbericht steht dass das dabei ist @normalerweise...)

naja.. geh ich mir heut ma so nen scheiss gammeln... btw

neue frage:

krieg meine GPU erst später und wollte mal ne alte TNT anbauen, damit ich wenigstens xp pro installieren kann ABER

wenn ich später die 9600 pro FB installieren will, muss ich da nich windoof neu installen? :eek3:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Daywalker
wenn ich später die 9600 pro FB installieren will, muss ich da nich windoof neu installen? :eek3:
nope .. einfach alten treiber über den Gerätemanager löschen, runterfahren, alte Karte raus, neue rein, fertig !

aber NordPC :eek3: war das nich der Sauladen überhaupt ?

qwertzasdf1234

Guest
ne das war NORSK IT (hatte da vor 2 jahren ma bestellt, nie angekommen)

hab alle teile vom NordPC schnell und einwandfrei bekommen, da is nix dran auszusetzen (würd dem ne glatte 1 geben, hatte alle teile günstig (mainboard ram und hdd))

Oben