• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mailing List

Reaktionen
0
Hey kennt jemand zufällig eine gute Seite, wo ich mir eine Mailing-Liste für mich und meine Freundeskreis erstellen kann? Sollte halt kostenlos und ohne Spam sein.

Thx

Reaktionen
0
gmx? wäre cool, aber wie/wo geht das? oder meinst du einfach eine filterregel erstellen, die alle mails an die leute weiterleitet...das wäre sucky lösung

Reaktionen
0
ich habs noch nicht ausprobiert, weil ichs bis dato nicht gebraucht hab.

Gmx linkes Menü - Adressbuch - Verteiler

da kann mehrere verteilerlisten erstellen etc.. (muss man zuerst alle kontakte ins adressbuch eintragen..)

Busta_inaktiv

Guest
gmx verteilerliste, eine mail an

name_des_verteilers%dein_account@gmx.de

wird dann an alle adressen auf der liste verschickt. ein- und austragen kann allerdings nur der accountbesitzer.

die praktischste liste inkl. archiv bietet imho google groups, für uniprojekte o.ä.

Oben